4.0 von 5 Sternen Anhänger, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Quiges Charms Anhänger Versilbert Schildkröte für Bettelarmband (Schmuck)
Der Anhänger ist total niedlich und schön aber er passt leider nicht an mein Fossil Bettlerarmband. Der Verschluss ist zu klein sodas ich ihn nicht an das Glied vom Armband dran bekomme.

5.0 von 5 Sternen schöner anhänger, 14. März 2014
niedlicher kleiner anhänger. gute verarbeitung und guter preis. jetzt geht das schon wieder los. ich kann die bewertung nicht abschicken, weil noch 12 worte fehlen. so, jetzt fehlen keine mehr.

5.0 von 5 Sternen bislang immer Top, 29. Januar 2014
Die Anhänger von Quiges sind bislang alle super! Auch diese Schildkröte sieht toll aus und ist von der Größe für Kette als auch fürs Armband geeignet. Er wirkt qualitätsvoll und nicht billig, was man bei dem Preis ggf. denken könnte. Bin voll und ganz zufrieden!!

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 10. Oktober 2013
die kleine Schildkröte ist sehr gut ausgearbeitet. Sieht auf keinen Fall "billig" aus und macht sich prima am Bettelarmband. Empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Niedlich, 17. August 2013
Sehr süß, aber auch sehr klein. Für den Preis ok. Leider passt der Anhänger so gar nicht an meine Fossilcharmskette. Habe ihn an eine einfache Kette gemacht und gut ist.

5.0 von 5 Sternen Süsse Schildi, 18. April 2013
Toller charms,ich liebe Schildis,und diese ist einfach süss gemacht. Toller Preis,was will man mehr,kann ich guten Gewissens weiterempfehlen,nicht nur fürs Armband.