5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkt empfehlenswert!!!!
Ich trage diesen süßen Charm fast täglich und er ist von der Qualität her, fast noch besser, als teure Marken-Charms. Für diesen Preis einfach unschlagbar!!! Die Perle ist auch nach häufigem Tragen noch schön weiß und es blättert nichts ab. Kann ich wirklich nur empfehlen!!!
Veröffentlicht am 30. November 2011 von Nicole

3.0 von 5 Sternen süß
Nur schade das sich der Frosch so schnell verfärbt. Sonst ist er echt niedlich und gut tragbar, man bleibt nirgends hängen.
Vor 13 Monaten von Kati Fahr veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkt empfehlenswert!!!!, 30. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Quiges Charms Anhänger Versilbert Frosch für Bettelarmband (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen Überzeugend, 1. Dezember 2011
Der kleine Frosch auf der Perle überzeugt. Die Verarbeitung ist sehr gut, man erkennt nicht, dass dieser Anhänger so günstig ist. Auch die Lieferung erfolgte schnell (Freitag bestellt, montags bereits geliefert). Preis-Leistung top.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Anhänger, 25. April 2012
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Der Frosch ist mit viel Liebe zum Detail hergestellt. Ich trage ihn am Ende einer langen Y-Kette. Einen farblichen Unterschied zum Sterlingsilber der Kette kann ich nicht erkennen. Ich habe den Kauf nicht bereut!!

4.0 von 5 Sternen super süss, 22. Juni 2012
Der kleine Frosch wirkt wierklich super süss. Wenn mann ihn genäuer betrachtet sieht mann die nicht 100% verarbeitung! Bei dem Preis aber ganz normal. Echt süss.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung: einwandfrei!, 6. März 2012
Ich kann hier nicht viel sagen, außer: TOP, TOP, TOP! Der Anhänger ist sehr schön, der Frosch mit viel Liebe zum Detail ausgearbeitet - zu so einem Preis! Wer da nicht zugreift, ...

5.0 von 5 Sternen Stylisches kleines Anhängerchen, 24. Dezember 2013
welches ein Geschenk war (siehe Rezension Eule) und ebenfalls sehr gut ankam. Sieht auch genauso aus, wie auf dem Bild und ist allgemein schön designt. Beschenkte war froh, das macht mich froh, das macht diese Rezension sehr gut.

3.0 von 5 Sternen süß, 18. November 2013

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität !, 12. Mai 2013
Ich bin nicht zurieden.
Material blättert ab und verliert die Farbe wird kupfer!
Auch wenn sie sehr günstig würd ich sie mir nicht mehr bestellen.

5.0 von 5 Sternen Toll, 21. März 2013
Der Charm ist sehr schön anzusehen auch die Verarbeitung ist wirklich gut!Glänzt schön und ist stabil!Preis Leistung stimmen auf jeden Fall!Versand war nicht so schnell aber noch ok!

3.0 von 5 Sternen versilbert???, 1. Oktober 2012
Marion (Königstein, Hessen) - Alle meine Rezensionen ansehen
An einem Bettelarmband mit zig Charms fällt es nicht so auf und der Preis ist ja auch relativ günstig. Im Vergleich zu echt silbernen Anhängern sieht der laut Artikelangabe "versilberte" Frosch eher etwas unecht aus.