am 4. Juli 2016
Schnelle Lieferung. Der Anhänger ist wie auf dem bild beschrieben von dem Farben u Form. Alles super für das Geld überhaupt nichts gegen zu sagen im Gegenteil. Gut das ich es hier gekauft hab. Im laden wäre es teurer gewesen.
am 14. September 2013
sehr schöner Charm und für den Preis tolle Qualität. Leider habe ich mich auf die Bewertung verlassen, dass die Charms nach zwei Tagen geliefert wurden und war sehr enttäuscht als sie erst nach zwei Wochen geliefert wurden....so konnte ich das Geburtstagsgeschenk erst anderthalb Wochen später verschenken, darum einen Stern Abzug!
am 25. Dezember 2014
Ich habe den Anhänger in verschiedenen Varianten bestellt und war begeistert, von der guten Qualität zu dem verhältnismäßig günstigen Preis.
Klare Kaufempfehlung.
am 7. Oktober 2014
Wirklich süß dieser Charmed-Anhänger. Auch andere von Quiges hatten wir bestellt für ein Bettelarmband und sie haben uns auch zugesagt...kann man empfehlen !
am 27. Juli 2014
Ein lustiger und schön verarbeiteter Anhänger, meine Enkelin war begeistert, ich würde diesen Anhänger wieder kaufen und kann ihn auch weiter empfehlen,
am 14. September 2015
Schöner kleiner Anhänger super verarbeitet kann ich nur empfehlen auch die Lieferzeit alles super
Klare Kaufempfehlung und der Preis ist auch super
am 5. Februar 2013
Nehme ich als Mitbringsel für meine Enkelkinder, die sich immer darüber freuen und gar nicht genug davon bekommen können.Guter Preis, schöner Artikel
am 5. August 2014
scharfkantig und grau angelaufen. Das kann doch wohl nicht sein. Das Verbindungsstück zwischen Haken und Anhänger hält nicht, Der Ring geht auf.
am 17. Januar 2015
Super schön, von der Art kein Unterschied zum Orginal, für den Preis werde ich mir noch mehr bestellen .
Bin total begeistert!!!
am 19. November 2012
Sieht ganz hübsch aus. Für den Preis ist das vollkommen ok. Meine 8-jährige Enkeltochter hat sich auf jeden Fall darüber gefreut.