5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Anhänger !!
Vor 18 Monaten von Kunde veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Charms Anhänger Schneeflocke
Der Anhänger sieht sehr schön aus, ist aber leider aus einem viel zu dünnem und billigen Material. Er brach bei mir nach nur 4 Tagen einfach in der Mitte :-( Ist verbesserungswürdig.
Vor 10 Monaten von Ines veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Anhänger !!, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Quiges Charms Anhänger Versilbert Eis Stern für Bettelarmband (Schmuck)
Zuerst gab es bei der Lieferung ein paar Probleme, doch diese lösten sich schnell. Als das Produkt nach 1,5- 2 Wochen immer noch nicht da war, schrieb ich den Verkäufer an. Ich schilderte ihm, wann ich den Artikel bestellt hatte und das bis heute noch nichts angekommen ist. Sofort antowrtete er und meinte, dass es vielleicht verloren gegangen ist, er allerdings die bestellung erneut verschickt wenn ich das Wünsche. Noch in der gleichen Woche kamen meine beiden Anhänger dann an. Der Kontakt mit dem Verkäufer verlief super.

Als ich die Anhänger auspackte, traute ich meinen AUgen kaum.. sie sahen so gut aus, schon bald besser als das Original. Wirklich sehr beeindruckt. Super tolle verwarbeitung und das für den Preis. Ein großes Lob !
Ich bin mir sicher, dass ich trotz lieferschwierigkeiten weitere Bestellungen aufgeben werden. Ich bin total zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Weiterzuempfehlen, 11. Februar 2013
Kam pünktlich an, optisch sehr ansprechende sogar etwas mehr tiefe wie es auf dem Bild rüberkommt , also so ca 1 mm dicke Flocke , zudem preislich sehr zufrieden. Kann man weiterempfehlen

5.0 von 5 Sternen schöner charm, 5. November 2013
sehr schöne schneeflocke. gefällt mir sehr gut.
für den preis ist der charm echt zu empfehlen.
im winter bestimmt ein hingucker

5.0 von 5 Sternen dezent und schön, 20. August 2013
Der Preis dieses Charms ist super und auch die Qualität ist top. Ich habe nichts zu bemängeln und bin sehr zufrieden :-)

4.0 von 5 Sternen Schöner Charm, 24. Juli 2013
Für Modeschmuck wirklich gut verarbeitet. Lässt sich gut mit anderen Charms kombinieren. Der Anhänger lässt sich gut öffnen und wieder verschließen.

5.0 von 5 Sternen Witzig, 15. Januar 2013
Ein schöner Anhänger, klein und niedlich. Passend zu Jahreszeit kann man damit den Schmuck "aufpeppen" .
Es war ein Geschenk und kam gut an.

4.0 von 5 Sternen Preisleistung: Gut, 4. Januar 2013
Sehr schöner und dezenter Anhänger. Günstige und zauberhafte Geschenkidee. Bin sehr mit dem Artikel zufrieden und kann ihn gut weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wirklich hübsch!, 30. November 2012
Die Lieferung hat zwar ein paar Tage gedauert, aber es hat sich gelohnt. Der Anhänger sieht wirklich hübsch aus! Ob er auch beim Tragen so bleibt kann ich nicht sagen,da ich ihn erst Weihnachten verschenke. Aber rein optisch echt toll und der Preis ist super.

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 4. Juni 2014
Preis-Leistung ist einfach nur perfekt. Ich dachte erst, dass die Ecken schnell abbrechen würden doch es ist sehr stabil. Kann man nur weiter empfehlen.

1.0 von 5 Sternen nicht nochmal, 27. April 2014
Sieht super aus wenn es ankommt aber nach einem mal tragen sofort abgefallen.was will man anderes bei dem preis erwarten :)

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›