Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. Juli 2013
aber das ist natürlich Geschmacksache. Ich habe am Strand auf der Luftmatratze stundenlang mit dieser Musik auf den Ohren wirklich gut entspannt. Von daher gibt es von mir eine Empfehlung.
am 28. November 2012
MP3 Player starten, gute Kopfhörer aufgesetzt und Platz genommen im Sessel. Guten Flug!

Eine schöne Zusammenstellung von zum Teil unbekannten Künstlern. Macht Lust auf mehr.
am 21. September 2011
Bereits in den letzten Jahren ist mir diese Lounge-Reihe besonders aufgefallen, ansprechende Grafik, schöne Selektion der Titel, bin mittlerweile ein großer Fan dieser Serie geworden.
Vol.1 und Vol.4 nenne ich bereits mein eigen, Vol.2 und Vol.3 folgen noch diese Woche. Bei diesem unverschämt günstigen Preis kann man nichts falsch machen.