Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 5. März 2013
Sehr einfach zum nachmachen. Macht Spaß. ... und vor allem. ...gut zu lesen. Für jeden häkelbegeisterten eine gute Sache. Immer wieder gerne
am 17. Dezember 2013
das sind gut verständlich beschriebene Häkelanleitungen, so werden Weihnachts-, Geburtstags- oder Gelegenheits-Geschenke zu absoluten Unikaten, wie z.B. Schlüsselanhänger. Konnte bisher keine Fehler feststellen.
Ich würde die Anleitungen unbedingt weiterempfehlen.
am 23. März 2016
Leichte aber gut formulierte Anleitung zur Herdtellung der kleinen Freunde.
Auch für Anfänger gut nachzuvolziehen.
Schnell und einfach zum kleinen Tierfreund.
am 4. September 2013
Ich habe schon ganz viele Anleitungen von Sayjai nachgehäkelt.
Alle sind super verständlich geschrieben, mit Garantie zum Erfolg!
Deswegen fünf Sterne!!!
am 17. Oktober 2013
Die Anleitung ist leicht verständlich und die Tierchen sind sehr einfach nach zu arbeiten. Die Amigurumi sind sehr niedlich und bereiten viel Freude als Geschenk.
am 30. August 2013
was ich im Buch gesehen habe hat mich überzeugt. Bin bis jetzt noch nicht zum ausprobieren gekommen aber der Text überzeugt.
am 25. August 2014
Das Buch ist echt super mann kann so viele Tiere häkeln und macht spaß und ist super beschrieben so das man es versteht
am 11. August 2013
Für Häkelanfänger geeignet. Allerdings muss man bei den kleinen Tieren eine ruhige Hand behalten. Es ist aber toll wenn man dann das Ergenbis sieht.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden