newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip SummerSale

1-3 von 3 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne)alle Rezensionen anzeigen
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. November 2011
Für 99 Cent pro Teil kann man ja grundsätzlich nichts falsch machen. Allerdings war ich doch sehr enttäuscht und habe zum Schluss nur noch "quergelesen".
Mir sind die Beschreibungen der Charaktere und die Dialoge zu flach. Antonia Stahn schreibt mir zu locker und zu sehr im Stil eines Schulaufsatzes.
Zwar enthält der Text eine Reihe von Ansätzen zu treffenden Beschreibungen, doch die Chance den Bezug zur Region Münsterland herzustellen wird vertan. Ausser einige Orte zu nennen kommt wenig Lokalkolorit vor.
Dies macht es zu einem ziemlich mittelmäßigen Buch. Schade
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. Januar 2014
Stilistisch wirklich nicht vom Feinsten. Und dann auch noch Werbung für ein Buch mit Verlagsangabe? Das geht ja nun wohl gar nicht. Sehr peinlich!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. November 2011
Dies macht es zu einem ziemlich mittelmäßigen Buch. Schade