4.0 von 5 Sternen Für das Geld voll OK
Vor 6 Monaten von Hellvis veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Achtung, Rasterung hält nicht verlässlich, leider gefährlich
Vor 2 Monaten von bflk veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Achtung, Rasterung hält nicht verlässlich, leider gefährlich, 11. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: INXX 30075 Seilwinde Handseilwinde mit Stahlseil 450kg Bergungswinde 10 Meter (Misc.)
Gut verarbeitet, sehr günstig, aber: wenn man nicht aufpasst - leider auch wenn man aufpasst- , rastet die Raste nicht und lässt auf einen Schlag los. Mich hätte eine 50 kg Platte fast erschlagen. Passierte leider mehrfach. Da bei mir Kinder in der Nähe sind ist mir das Ding zu gefährlich, schade eigentlich. Wirkt nicht wie ein Problem nur meines Teils, sondern etwas hohe Fertigungstoleranz.

4.0 von 5 Sternen Für das Geld voll OK, 13. Januar 2015
Das Problem mit der Verpackung wurde scheinbar gelöst, meine Seilwinde war nochmal in einem seperaten Karton verpackt. Lieferung war schnell, die Seilwinde kam unbeschädigt an. Für gut 20€ absolut OK. Leider sind einige Kanten nicht gut entgratet und das Seil war schlecht aufgerollt, was aber kein großes Problem dahrstellt, dennoch ein Stern wenige dafürr. Sonst kann ich die Seilwinde weiterempfehlen.

2.0 von 5 Sternen ist okay für diesen preis, 14. Juli 2014
Habe heute die Seilwinde geliefert brkommen. VERPACKUNG kaputt, das Seil musste ich zuerst mal komplett abspulen und neu aufrollen war komplett verwickelt. Verarbeitung ist soweit okay.....nur auf die Zugkraft von 450kg würde ich die Winde nur ungern prüfen. Habe nicht den Eindruck das die Wind das wirklich schaft....

5.0 von 5 Sternen Ganz o.k., 6. Dezember 2013
Für den Hausgebrauch ist diese Seilwinde ganz o.k.. Leider war die Verpackung sehr "mitgenommen" und es fehlte auch die "Sicherungsplatte". ( Was aber auch nicht so schlimm ist da die Kurbel und die Welle sowieso schon abgeflachte Seiten haben und somit ein durchrutschen sowieso verhindert wird!)

5.0 von 5 Sternen Sehr günstig..., 2. August 2013
...robust und einfach verarbeitet. Da geht niemals etwas kaputt. Dient in der Tiefgarage als Montagezug fürs Fahrrad. Ohne Fetten etwas laut beim Kurbeln. Hebt mit anderen Seildurchmessern und mit Umlenkrollen noch deutlich höhere Lasten im 4-stelligen Bereich, wer's denn braucht :-) Kann ich weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Hätte ich früher kaufen sollen!, 15. März 2015
Habe die Winde auf der Deichsel meines Motorradanhängers befestigt und kann nun mühelos mein 320 kg schweres Mopped die Rampe hochziehen (lassen). Die Winde ist sicher nicht für Dauerbetrieb geeignet, aber für meine Zwecke voll ausreichend. Unschlagbarer Preis!

5.0 von 5 Sternen Toll im Preis., 24. Oktober 2013
Die Seilwinde hat ein sehrgutes Preis-Leistungverhältnis. Sie hat eine ordentliche Verarbeitung, aber ich würde ihr teure und wertvolle Lasten nicht zutrauen. Wer aber nur ab und zu etwas auf seinen Anhänger ziehen will, der kann ihr ruhig zugreifen.

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho, 29. August 2013
Habe die Winde für meine Transportkiste ( kippbar) meines Traktors gekauft. Winde ist stabil, funktioniert einwandfrei und ist für meinen Einsatz vollauf ausreichend. Preis-Leistungsverhältnis passt : Würde jederziet wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Seilwinde zu dem Preis, 21. Juli 2015
Tolle Seilwinde, die hält was sie verspricht. Ich muss meinen Vorrednern allerdings zustimmen. Für ein sauberes Funktionieren unbedingt zuerst das Seil komplett abwickeln und sauber neu aufwickeln.

Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Super, 13. Juli 2013
Peter Bointner "Bointi" (A - Grieskirchen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Habe die Seilwinde an meine Feldspritze angeschweißt um das Spritzgestänge auf und nieder zu kurbeln, hierbei kommen sehr viele Stöße, etc. zustande, doch die Seilwinde hält!!!

Sehr Empfehlenswert!!!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›