5.0 von 5 Sternen Gartentisch im Shabby-Look
Passt ganz genau zu und in meinen Garten - die Stühle dazu hab ich schon vor längerer Zeit geschenkt bekommen - der Tisch hat noch gefahlt.
Vor 16 Monaten von Jasmin Palombo-Nicola veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Keine harmonie
Entsprach nicht den Erwartungen zwb. dem gezeigten Bild. Nicht standfest, nicht sehr gut gemachte Verarbeitung des Materials durch den Hersteller
Vor 3 Monaten von Klaus veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gartentisch im Shabby-Look, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: SCHÖNSTER GARTENTISCH SHABBY WEISS COTTAGE STIL TRAUM PALAZZO EXCLUSIV

5.0 von 5 Sternen guter Kauf, zu empfehlen!, 27. August 2013
der Tisch steht auf unserem Rasen, neben der Gartenbank aus Shabby weiss, sieht zusammen sehr gut aus und wird immer bewundert.
Im Winter wird er im Gartenhaus verstaut, damit wir lange Freude damit haben.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Tisch, 26. Oktober 2014
Kindle-Kunde (schwalmstadt- hessen Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Traumhafter gearbeiteter Tisch und schneller Versand. Allerdings sollte der Tisch nicht im Regen stehen, da er aus Metall ist fängt er an zu rosten, wenn er nicht abgewischt wird.

1.0 von 5 Sternen Keine harmonie, 31. August 2014