5.0 von 5 Sternen Nicht für Battlefield und CoD Spieler geeignet...und nicht für Kinder
Ich glaube diese Klarstellung ist dringend nötig, um weitere Fäkalwörter zu vermeiden...mich wundert's, dass Amazon das überhaupt zulässt.

Aaaaalso: Es gibt Spiele und Simulationen. Letztere zeichnen sich dadurch aus, dass sie längere Einarbeitungszeit erfordern, für Ungeübte sehr frustrierend sein können und in...
Vor 10 Monaten von Steff veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Da kommt hoffentlich noch was
Diese Bewertung basiert auf meinen ersten Eindrücken die ich heute gesammelt habe.
Vorab Arma liebt oder hasst man. Es ist kein Battlefield oder COD.
Als ich mit der Serie angefangen hab hieß es noch OFP und seit dem liebe ich dieses Spiel.

Ich war offen gestanden etwas enttäuscht von dem was ich heute testen dürfte...
Vor 10 Monaten von Christian Taag veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Komplizierte und Hardwarefressende KUNDENVERARSCHE, 18. September 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Warum Arma 3 der allerletzte S*****DRECK ist:

1. Es gibt keine Kampagne, wie von Amazon beschrieben.
2. Das Spiel saugt viel zu viel -> 15FPS auf Ultra im Multiplayer mit einer modernen High-End Grafikkarte (Nvidia GTX 770 OC) & auf niedrigen Einstellungen sieht es UNSPIELBAR bes****** aus!
3. Ich musste über 4GB runterladen, damit ich dieses Spiel überhaupt spielen konnte - eine Frechheit. Warum dann überhaupt noch die DVD Version kaufen?!
4. Das Spiel läuft über Steam = Gebrauchtspiele sperre.
5. Das Spiel ist EXTREM kompliziert & schwer zu bedienen und ein vernünftiges Einführungstutorial gibt es nicht.
6. Die Sprachausgabe ist nur auf Englisch verfügbar.

Fazit:
Ich werde das Spiel wieder an Amazon zurück schicken.

1.0 von 5 Sternen Einer der Schlechtesten Shooter die ich mir leider gekauft habe!, 5. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: ARMA 3 Deluxe D1 Edition - [PC] (Computerspiel)
Habe mich von den ganzen Positiven Kommentaren überreden lassen, aber das was ich bekommen habe finde ich sowas von schlecht!

BF4 ist optisch und Sound Technisch 1000000x besser wie das hier!

Also lieber nicht kaufen ist echt Schrott.

1.0 von 5 Sternen Teuer und schlecht gemacht!, 21. September 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: ARMA 3 Deluxe D1 Edition - [PC] (Computerspiel)
Ich muss vorne weg mal sagen dass ich bisher so spiele wie Battlefield 3 und Crysis gewohnt bin.

Aber zu dem Spiel fällt mir nix mehr ein was man noch schlechter machen könnte.

1. Die Steuerung vom Spiel ist Hochkomplex (Voreingestellte Tastaturbelegung ist dabei, aber viel zu viel und leider nur auf englisch)
also nur für leute die die Grundkenntnisse von Englisch beherrschen.

2. Auf dem Rücken Cover von dem Spiel steht ja Riesige Landschaft 292km² Problematisch nur wenn man i-wo in der Pampa Respawnt und erst mal 10 minuten(Echtzeit) braucht um ein Fahrzeug zu finden.
Panzer habe ich innerhalb von 2h Spielzeit noch nicht gesehen.

3. Von den sogenannten 40+ Waffen habe ich bisher auch nur 5oder 6 gefunden und außerdem wer braucht in nem Shooter schon ne anzeige für Wasser- und Essensvorrat.

4. Wer mal gerne so zwischendurch mal ne Einzelspieler-Kampagne starten will der muss erstmal bis mitte ende Oktober diesen Jahres warten(ganz erhlich warum bringt ma ein zu 60% fertiges Spiel schon jetzt auf den Markt)

5. Die Grafik ist selbst auf Ultra eingestellt fast schlechter wie bei Battlefield 2(Hoch)

6. Der Sound scheint auch ein bisschen von Battlefield 3 Abgekupfert worden zu sein (aber trotzdem schlecht)
Die Waffen klingen wie aus nem billigen Action-Spiel von 2008.

7. Die Sprache im Spiel lässt sich leider nicht umstellen die Untertitel sind zwar auf deutsch und leider ist die Gesprochene Sprache auch kein Englisch, sodass man kaum noch die Möglichkeit hat etwas von den Gesprächfetzen mit zu bekommen.

Ich muss sagen für 40€ hatte ich mehr erwartet etwas dass ähnlich ist wie Battlefield 3 oder 2.
Die Ansätze sind gut aber den Rest kann man die Toilette runter Spülen.

Deshalb wartet lieber bis Battlefield 4 rauskommt oder das neue Call Of Duty Ghosts

1.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk von der Wunschliste, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: ARMA 3 Deluxe D1 Edition - [PC] (Computerspiel)
Leider war dieses ein Wunsch meines Enkels, der sich auch sehr darüber gefreut hat. Ich persönlich bin total gegen alle Kriegsspiele, man sollte so etwas überhaupt nicht erst produzieren, damit die Jugendlichen nicht auf dumme Gedanken kommen.

ARMA 3 Deluxe D1 Edition - [PC]
ARMA 3 Deluxe D1 Edition - [PC] von Morphicon (Windows 7)
Gebraucht & neu ab: EUR 28,48
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen