Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

1-3 von 3 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 28. November 2011
Ein Haufen knapp um die 40 Jahre alter Ärzte betreibt im sonnigen Kalifornien eine Gemeinschaftspraxis.
Sie sind alle gutaussehend, wirklich erfolgreich im Job (teilweise richtige Koryphäen auf ihrem Gebiet!), haben etwas im Leben erreicht. Nur emotional sind alle recht zurückgeblieben. Dabei will ich mich gar nicht über das chaotische Liebesleben der Protagonisten auslassen, das bis zum Verzweifeln ebenfalls durch die Unreife der Protagonisten geprägt ist. Soll es ja alles geben. Nein, was mich wirklich ärgert ist das gottgleiche Gebaren der Ärzte, die kaum etwas auf z.B. die Schweigepflicht geben und sich immer wieder über moralische und berufsethische Grenzen hinwegsetzen, bzw. ihre privaten Probleme und Ansichten distanzlos auf ihre Patienten projizieren.
Wie die Hauptdarsteller in ihren jeweiligen Beziehungen agieren und wie sie im Beruf entscheiden macht sie schon unsymphatisch genug. Wirklich übelgenommen habe ich ihnen allerdings, dass sich keiner der gutverdienenden Ärzte, die durchaus schon lange alt genug für eine eigene Familie sind, der verwaisten Tochter ihres verstorbenen Kollegen Dale angenommen hat. Überraschend war dies natürlich nicht, drehen sich doch alle nur um sich selber und ihre eigene traurige und unglaublich problembehaftete Existenz. Wieso also habe ich mittlerweile die 4. Staffel dieser Serie durch? Ich liebe den Charakter der Addison Montgomery. Sie ist eine Frau, die ich mir sehr gut in der Wirklichkeit vorstellen kann. Beruflich sehr erfolgreich, tough und zugleich emotional und völlig chaotisch was Beziehungen anbelangt. Sie ist nicht perfekt und unfehlbar, einfach menschlich. Diesem Charakter gegenüber hätte man unbedingt einige Charaktere gegenüberstellen sollen, die etwas gefestigter sind. Alleine schon, um nicht zu sehr von Addison abzulenken. Es ist ja durchaus schön, dass wir die anderen auch so gut kennenlernen. Dass alle so durchs Leben stolpern ist aber auf Dauer einfach viel zu ansrengend! Ich werde auch Staffel 5 kaufen und weiter hoffen, dass Addison sich endlich ihren größten Wunsch erfüllt (vor allem die blutleere Beziehung zu dem aalglatten Sam beendet) und das Leben lebt, das sie gerne leben würde.
am 26. Dezember 2011
Ich habe mich riesig gefreut als ich die neue Staffel in den Händen hatte. Ich habe die erste Folge mit riesen vorfreue angemacht und habe gedacht ich hätte was mitd en Ohren. Die Synchronstimme von der Hauptdarstellerin wurde geändert. Finde ich persönlich echt Doof da ich die jetztige Stimme mit einer naderen Figur kenne (die ich scheiße fand)
Leider nicht zu ändern. Hoffe die Geschichten bleiben trotzdem wie die bisherigen.
am 1. Juni 2014
Wollte Practice - Die Anwälte kaufen und habe versehentlich Private Practice gekauft.

Da ich es nicht sehen will, werde ich es ungesehen verkaufen.