4.0 von 5 Sternen Synchronstimme von Hauptdarstellerin geändert!
Ein klaren Abzug bekommt die Staffel dafür von mir das ausgerewchnet die Synchronstimmer der Hauptdarstellerin geändert wurde.
Die ersten Staffeln waren mit der ungewohnten Stimme nicht schön anzusehen!
Aber allen in allem eine gelungene 4. Staffel!
Veröffentlicht am 11. November 2011 von Zeoni

3.0 von 5 Sternen Eine Serie über 40jährige Egomanen
Ein Haufen knapp um die 40 Jahre alter Ärzte betreibt im sonnigen Kalifornien eine Gemeinschaftspraxis.
Sie sind alle gutaussehend, wirklich erfolgreich im Job (teilweise richtige Koryphäen auf ihrem Gebiet!), haben etwas im Leben erreicht. Nur emotional sind alle recht zurückgeblieben. Dabei will ich mich gar nicht über das chaotische Liebesleben...
Veröffentlicht am 28. November 2011 von aspucs

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Synchronstimme von Hauptdarstellerin geändert!, 11. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Private Practice - Die komplette vierte Staffel [6 DVDs] (DVD)
Die ersten Staffeln waren mit der ungewohnten Stimme nicht schön anzusehen!
Aber allen in allem eine gelungene 4. Staffel!

4.0 von 5 Sternen Super, 27. Februar 2012
Ich fand die vierte Staffel super!

Punktabzug gibt es für die neue Stimme von Addison. Meiner Meinung nach hat die alte Stimme perfekt zur Rolle gepasst. Die neue Stimme ist nicht so selbstbewusst und passt nicht so gut zur sexy Addison. Das ist gewöhnungsbedürftig und ich konnte mich selbst bis zur letzte Folge noch nicht daran gewöhnen.

Ansonsten war die vierte Staffel sehr spannend und hat mich vor dem Fernseher gefesselt.

Ich bin auf die fünfte Staffel gespannt. In der letzten Folge sind ja viele unerwartete Dinge passiert.

5.0 von 5 Sternen PP 4, 30. Juli 2013
Klappe die 4-te ;) Es geht weiter!!! Pete und Violet, Addison und Sam oder doch nicht?? Und was ist mit Naomi?
Es passiert einiges.....Familietragödie, Hochzeit, Umzug und ein lebensbedrohliches Ereignis inklusive.

4.0 von 5 Sternen Kurzweiliger Zeitvertreib, 25. April 2013
Ich finde diese Serie wirklich gut. Gute Stories und irgendwie mal eine andere Arztserie. Aber muss das sein das hier jeder mit jedem in die Kiste steigt? Ist das normal?? Da wird herumgepoppt als gäbe es kein morgen mehr, selbst der Rollstuhlfahrer muss dran glauben.

Von den Grundstories und dem Leben im Praxisalltag wurde ich gut unterhalten und so eine Folge ging schnell rum. Also komme ich einfach nicht um die 4-Sterne-Wertung herum. Aber das hier sich jeder jeden schnappt, der bei 3 nicht schnell genug auf dem Baum ist, nervt mich irgendwie schon. Nenn mich prüde..., aber irgendwie will ich das gar nicht sehen und somit zumindest der eine Stern abzug!

4.0 von 5 Sternen Super Serie!, 8. November 2014
Fängt man mit der ersten Serie an, kann man gar nicht genug bekommen. Die Serie ist sehr unterhaltsam. Ich mag sie sehr! Für alle die, die Ärzte im Alltag begleiten wollen und ein bisschen was über das Privatleben erleben möchten, ist das echt was gutes. Hat unterhaltungswert.

4.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 11. Januar 2013
Die Lieferung erfolgte promt und die Verpackung war auch ok.
Die Qualität der Serien ist auch sehr gut, da gibt es nichts zu bemängeln.
Das einzige, was mir aufgefallen ist (an zwei Plaxern getestet), ist dass die DVDs sehr lange brauchen, bis sie starten.

4.0 von 5 Sternen Tolle Serie, 18. Dezember 2012
Tolle Serie, sehr spannend und gute Schauspieler. Der Tod eines Hauptdarstellers hätte nicht unbedingt sein müssen :( aber ansonsten ist diese Staffel mal wieder richtig gut und kann sich sehen lassen.

5.0 von 5 Sternen Für Fans ein muss!!, 9. Dezember 2013
Wer diese Serie mag muss sie auch auf DVD kaufen!
Ich liebe diese Serie und habe alle Staffeln auf DVD!
Praktisch weil man kann alle Folgen hintereinander schauen und das ohne Werbung!!

5.0 von 5 Sternen Klasse, 22. Januar 2013
Bin sowieso großer Fan und nirgends gibts diese Box preiswerter und vorallem als komplette Staffel.Ich hasse es nämlich für1 Staffel 2 Boxen zu haben, so ist es viel praktischer..

5.0 von 5 Sternen Schöne Serie, 26. März 2014
Jeder der die Serie kennt, weiß wie toll sie ist.

Deswegen braucht man nicht viel zum Inhalt sagen.

Die Lieferung ging schnell. Die Verpackung war ok.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Private Practice - Die komplette vierte Staffel [6 DVDs]