5.0 von 5 Sternen Pokemon auf DVD!!! nach Jahren!" :)
Veröffentlicht am 24. Juli 2011 von Dr. japano

3.0 von 5 Sternen Immer noch Pokémon
Ergänzend zum Rest der Pokémonreihe, die ich bereits habe war der Film etwas schwach - nur für echte Fans ein muss
Vor 12 Monaten von BBB veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Pokemon auf DVD!!! nach Jahren!" :), 24. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Pokémon: Der Aufstieg von Darkrai (DVD)
Vor vielen vielen vielen vielen.... -> vielen Jahren, kamen die Pokemon Filme im Kino und begeisterten das junge, sowie das ältere Publikum. Mit der zeit wurde die Marke leider vernachlässigt und die Welle Sendungen, Filmen und Spielen, die sich dem erfolgreiche originalkonzept bedienten überschwemmten den Markt. Die Filme kamen nur noch auf Dvd, die Vorfilme fielen auch irgendwann weg und schlussendlich kamen die Filme nurnoch bei Rtl2 in teilweise schrecklich geschnittener Fassung. Jetzt nach mehreren Jahren, passiert das, woran kein Pokemonfan mehr glauben wollte: Die Filme erscheinen ENDLICH auf DVd, wie sie es schon vor Jahren in Frankreich, den Niederlande und Co taten!

Giratina und der Himmelsritter
Arceus und das Juwel des Lebens
und der Aufstieg Darkrais

stellen eine geistige Trilogie dar und erscheinen endlich auf Dvd. Wer mindestens etwas für Pokemon übrig hat, sollte sich die Filme zu diesen günstigen Preisen zulegen, da sie wirklich spannend, liebevoll und unterhahltsam sind. Sollten diese Filme durch unwissende Bewerter, die einen Anime auf Ghibli Niveau erwarten wieder auf 2 Sterne gezogen werden, müssen wir uns in Deutschland bald nicht mehr wundern, wenn es gar keine Pokemonfilme mehr auf Dvd und irgendwann auch nichtmehr im Fernsehen gibt.... die Nachfrage bestimmt das Angebot ... also KAUFEN!!!

Die Filme lohnen sich wirklich und stellen eine Bereicherung für jede Sammlung dar!

5.0 von 5 Sternen Pokemon, 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Pokémon: Der Aufstieg von Darkrai (DVD)
Der Film ist schön anzusehen, für jeden Pokefan ein muss und für den Preis kann man sich nicht beklagen. Ein paar Extras sind auch auf DVD drauf.

5.0 von 5 Sternen Super Film, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Pokémon: Der Aufstieg von Darkrai (DVD)
Leider gibt es keine Pokemonfilme zur Zeit mehr im Fernsehen. Als Alternative ist so eine DVD immer sehenswert und man kann so oft man will diese anschauen.

5.0 von 5 Sternen Guter Film Kauf lohnt sich, 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Pokémon: Der Aufstieg von Darkrai (DVD)
vorab: Guter Film, aber ich finde in den anderen Bewertungen wurde übertrieben. Z.b hat einer geschrieben es sei der besste Pokemon Film den er je gesehen habe...Er ist nicht schlecht aber mein Lieblingsfilm ist Mewtu gegen Mew.

Ash und seine Freunde gehen in eine Stadt namens Almost Town, um an einem Wettbewerb teilzunehmen. Schnell wird klar das dieser Ort von dem Pokemon Dakrai bewohnt wird. Ash ist zu Anfangs der überzeugung, Dakrai wäre ihr Feind, weil er ihn im Kampf in einem Albtraum gefangen hat, was übrigens eine der Fähigkeiten Dakrais ist. Doch zwischenzeitlich bekämpfen sich Dialga und Palkia, was fatale folgen für die Stadt haben wird.

Was mir am Film besonders gefallen hat ist die Melodie Oracion. Einfach Episch.

Ein paar stellen waren nach meiner Meinung überflüssig aber seht selbst.

Der Preis ist nicht hoch der Kauf lohnt sich alle mal.

5.0 von 5 Sternen Guter Film, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Pokémon: Der Aufstieg von Darkrai (DVD)
Ein guter Film wie alle der Pokemon Reihe. Für jeden Fan der reihe ein muss alle anderen haben bestimmt auch ihren spaß dran.

5.0 von 5 Sternen Lieblings Pokémon-Film, 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Pokémon: Der Aufstieg von Darkrai (DVD)
Ich habe diesen Film das erste Mal vor etwa 4 Jahren gesehen. Es ist einfach der beste den ich je gesehen habe.

Die Geschichte alleine ist ein wahrer Traum und die Animation ist sehr überzeugend. Selbst ich mit 15 Jahren bin noch ein begeisteter Pokémon-Fan.
Aber was ich am schönsten fand war die Musik: In dem Film kommt die Melodie "Oracion" öfters vor. Seitdem ich sie in diesem Film gehört habe, behandle ich sie wie einen Goldschatz, damit ich sie nie wieder vergesse.

Also unterm Strich kann ich diesen Film wirklich jedem anraten der auf richtige Blockbuster steht.

5.0 von 5 Sternen Pedro Lange, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Pokémon: Der Aufstieg von Darkrai (DVD)
Auch dieser Film entspricht all meinen Erwartungen. Sehr zu empfehlen. Ich bin noch nicht so lange Pokemon Fan, bin aber inzwischen voll gefesselt !

5.0 von 5 Sternen Spannend und zu Herzen gehend, 13. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Pokémon: Der Aufstieg von Darkrai (DVD)
Wer Pokémon mag ist diese geschichte ein muss !
hier wieder eine spannende, zu herzen gehende, bezaubernde geschichte über diese kleinen und großen helden. jedes auf seine weise ist super niedlich, mutig und die geschichten sind immer wieder zum angucken, kauf lohnt sich !

5.0 von 5 Sternen pokemon, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Pokémon: Der Aufstieg von Darkrai (DVD)
natürlich auch diese dvd war ein top.sehr gute filmgeschichte mit wenig gewalt.also für jeden pokemon-fan ein muss. preis und versand watren okay

5.0 von 5 Sternen Toll, 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Pokémon: Der Aufstieg von Darkrai (DVD)
Mein Sohn ist ein echter Pokemon Fan und kennt fast alle Filme. Bei diesem handelt es sich um einen Film, zu dem er auch das Spiel hat und so war er sehr glücklich darüber.

Pokémon: Der Aufstieg von Darkrai