Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 21. Februar 2013
Ich habe mir diesen Film zusammen mit "Pokémon 10: Der Aufstieg von Darkrai" und "Pokémon 11: Giratina und der Himmelsritter" bestellt, weil ich die komplette Trilogie sehen wollte.

Das ist der letzte Teil von den drein und er beendet die Geschichte wirklich hervorragend. Man versteht endlich, wie es zu den ersten beiden Teilen eigentlich kam.
Für alle die, die denken, dass das nur ein Kinderfilm ist, muss ich sagen, dass ich (15 Jahre) den Film auch sehr spannend fand, und er wirklich sehr schön ist. Sowohl Pokémon-Fans, als auch diejenigen die keine Fans sind kann ich diesen Film nur Anraten.

Meiner Meinung nach hat dieser Film die 5 Sterne einfach nur verdient.
am 24. Juli 2011
Vor vielen vielen vielen vielen.... -> vielen Jahren, kamen die Pokemon Filme im Kino und begeisterten das junge, sowie das ältere Publikum. Mit der zeit wurde die Marke leider vernachlässigt und die Welle Sendungen, Filmen und Spielen, die sich dem erfolgreiche originalkonzept bedienten überschwemmten den Markt. Die Filme kamen nur noch auf Dvd, die Vorfilme fielen auch irgendwann weg und schlussendlich kamen die Filme nurnoch bei Rtl2 in teilweise schrecklich geschnittener Fassung. Jetzt nach mehreren Jahren, passiert das, woran kein Pokemonfan mehr glauben wollte: Die Filme erscheinen ENDLICH auf DVd, wie sie es schon vor Jahren in Frankreich, den Niederlande und Co taten!

Giratina und der Himmelsritter
Arceus und das Juwel des Lebens
und der Aufstieg Darkrais

stellen eine geistige Trilogie dar und erscheinen endlich auf Dvd. Wer mindestens etwas für Pokemon übrig hat, sollte sich die Filme zu diesen günstigen Preisen zulegen, da sie wirklich spannend, liebevoll und unterhahltsam sind. Sollten diese Filme durch unwissende Bewerter, die einen Anime auf Ghibli Niveau erwarten wieder auf 2 Sterne gezogen werden, müssen wir uns in Deutschland bald nicht mehr wundern, wenn es gar keine Pokemonfilme mehr auf Dvd und irgendwann auch nichtmehr im Fernsehen gibt.... die Nachfrage bestimmt das Angebot ... also KAUFEN!!!
am 20. Dezember 2015
Als Anime Fan und Kind der 90er Jahr und somit einer der wenigen die die aller erste Pokemon folge gesehen hat mit nur 150 Pokemon ist dieser Film eine gute Anknüpfung zu den anderen Pokemon filmen.
am 29. März 2014
eine schöne geschichte und empfehlenswert für alle die pokemon fans sind. die altersangabe ist gerechtfertigt. mein sohn ist 7 jahre jung und hat die thematik schon sehr gut verstanden.
am 3. August 2013
Ein wunderbarer Film.
Ein echtes Stück Kindheitsgeschichte.
Die DVD besitzt keine Kratzer, läuft wunderbar.
Die ganze DVD kam unbeschadet an.
am 26. April 2013
Die DVD war ungebraucht, eingeschweißt und somit sehr gut erhalten. :-P
Der Ware entspricht der Beschreibung vollkommen und ich bin durchaus zufrieden.
am 16. März 2014
Hammer film kann ich nur sagen. Ich habe es nicht bereut die filme erworben zu haben. ich liebe Animes und mit Pokemon ist meine Sammlung schön gewachsen !
am 19. Juli 2013
Alle Erwartungen erfüllt. Tolle Handlung, Spannung von Anfang bis zum Schluss. Sehr einfalls, sowie abwechslungsreiche Geschichte um das Juwel des Lebens.
am 8. Dezember 2012
Unser Sohn ist begeistert. Hat den Film zu Nikolaus bekommen.
Sehr gute Qualität. Preis-Leistung stimmte.
Können gerne mehr davon haben.
am 20. April 2013
Der Film ist schön anzusehen, für jeden Pokefan ein muss und für den Preis kann man sich nicht beklagen. Ein paar Extras sind auch auf DVD drauf.