Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

• Pina

Format: DVD|Ändern

am 7. März 2016
Kein Tanzfilm wie ich mir es erwartet hätte, Wim Wenders hat offensichtlich mit 3D experimentiert, wobei die Effekte nicht unbedingt berauschend sind. Keine zusammenhängenden Szenen sondern immer wieder Unterbrechungen. Alles in allem würde ich eher aufgrund des doch sehr hohen Preises von einem Kauf abraten.
am 23. September 2011
Ich kann nur von der Kinoversion in 3D ausgehen, war mein erster und bisher einziger 3D Film (halte es bei vielen Hollywoodproduktionen schlicht für überflüssig), aber dieser Film ist ein einzigartiges, wunderbares Dokument über das Schaffen der großen Pina Bausch!
am 14. April 2013
Tolles Video, super Qualität in Künstlerperformance und BluRay-3D-Wiedergabe! ALLE STERNE!
am 1. Januar 2013
herrlicher Tanzfilm, wunderbare Bilder und super TänzerInnen, sehr gut gemacht, sehr interessant und wundervolle Musik, kann man/frau immer wieder sehen und geniesen
am 19. Juni 2012
Pina Bausch und ihr Tanztheater haben wir von den Anfängen bis zu ihrem Tode verfolgt. Die Verfilmung von Wim Wenders ist eine würdige homage an Pina, vielen Dank.
am 22. September 2013
aber langweilig, trotzdem uninteressant, ich mag keine Klassik sonderlich
die Bewegungen udn die Leute sind top, ohne Gleichen aber irgendwie ist das ganze langweilig und die musik nicth so gut für mich
am 3. Juni 2013
s.o. Ich denke, mehr kann man nicht erwarten.
Eigentlich ist es eine Zumutung, wenn man hier gezwungen wird, auch noch einen Roman zu schreiben!!!
am 28. Juni 2013
das eigentlich steht schon im Titel: leider sind alle super Szenen schon in der Vorschau. Trotzdem schön!! Hintergrund Film wäre das auch, auch gern auf nem 4x6m Leinwand =) Toll!
am 2. Juni 2013
ich habe die dvd weiterverschenkt, selbst aber nicht gesehen, da ich mich nicht dafür interessiere. Hat aber sehr gut gefallen.
am 14. April 2013
Habe den Film schon im Kino gesehen und bin darüber ganz begeistert. Fantastisch! Die 3D-Version muss noch besser sein. Jawohl.