am 7. Juni 2013
DVD Super Versand Super ich finde die Beschreibung sehr gut jedoch könnten die Bilder echter sein. man möchte schlisslich das sehen was man kauft sprich wie es aussieht
am 3. August 2013
Ein wunderbarer Film.
Ein echtes Stück Kindheitsgeschichte.
Die DVD besitzt keine Kratzer, läuft wunderbar.
Die ganze DVD kam unbeschadet an.
am 20. April 2013
Der Film ist schön anzusehen, für jeden Pokefan ein muss und für den Preis kann man sich nicht beklagen. Ein paar Extras sind auch auf DVD drauf.
am 8. Januar 2014
Mein Sohn ist begeitsert und hat sie gleich mehr mals geschaut. Für Pokemon Fans zu empfehlen. Animation und Ton sind sehr gut. Daumen hoch.
am 11. Mai 2013
Die DVD wurde sofort angesehen, sogar meine Tochter hat mitgeschaut. Seitdem läuft sie wieder und wieder. Für alle Pokemon-Fans zu empfehlen
am 26. Februar 2013
Ein guter Film wie alle der Pokemon Reihe. Für jeden Fan der reihe ein muss alle anderen haben bestimmt auch ihren spaß dran.
am 11. Juli 2012
Ich persönlich mag Pokemon nicht, aber mein neunjähriger Sohn ist begeistert. Also für Pokemon-Fans ein Muss! Der fünfjährige Bruder hat sich anstecken lassen und findet den Film ebenfalls total toll..
am 31. Dezember 2012
Mein neun jähriger Sohn war von diesem Film sehr begeistert, da er bereits ein Nintendo Spiel mit dem hier gezeigten Pokemon besitzt und jetzt auch über die Geschichte des Pokemon etwas erfährt.
am 10. August 2013
Die einbindung einer Zwischenwelt, bzw. eines Paralelluniversums ist sehr verwirrend - Wegen solcher "Irrwege" wurde auch Fringe abgesetzt - ZU VERWIRREND :-o
am 19. Februar 2013
Danke im Gedicht