5.0 von 5 Sternen Endlich wieder auf DVD!!! Pokemon! :)
Vor vielen vielen vielen vielen.... -> vielen Jahren, kamen die Pokemon Filme im Kino und begeisterten das junge, sowie das ältere Publikum. Mit der zeit wurde die Marke leider vernachlässigt und die Welle Sendungen, Filmen und Spielen, die sich dem erfolgreiche originalkonzept bedienten überschwemmten den Markt. Die Filme kamen nur noch auf Dvd, die...
Veröffentlicht am 24. Juli 2011 von Dr. japano

3.0 von 5 Sternen Pokémon like Fringe !
Die einbindung einer Zwischenwelt, bzw. eines Paralelluniversums ist sehr verwirrend - Wegen solcher "Irrwege" wurde auch Fringe abgesetzt - ZU VERWIRREND :-o
Vor 11 Monaten von BBB veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Begeistert., 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Pokémon: Giratina und der Himmelsritter (DVD)
Die DVD wurde sofort angesehen, sogar meine Tochter hat mitgeschaut. Seitdem läuft sie wieder und wieder. Für alle Pokemon-Fans zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Pokemon, 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Pokémon: Giratina und der Himmelsritter (DVD)
Der Film ist schön anzusehen, für jeden Pokefan ein muss und für den Preis kann man sich nicht beklagen. Ein paar Extras sind auch auf DVD drauf.

5.0 von 5 Sternen Guter Film, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Pokémon: Giratina und der Himmelsritter (DVD)
Ein guter Film wie alle der Pokemon Reihe. Für jeden Fan der reihe ein muss alle anderen haben bestimmt auch ihren spaß dran.

5.0 von 5 Sternen Es geht in die zweite Runde, 21. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Pokémon: Giratina und der Himmelsritter (DVD)
"Pokémon 11: Giratina und der Himmelsritter" ist der zweite Teil der Trilogie.

Die Geschichte fängt schon zu Beginn sehr spannend an und steigert sich dann immer weiter.
Es sind teilweise auch richtig gute Gags und Witze dabei. Ich konnte mich vor Lachen kaum noch halten.
Aber das wichtigste ist, die Hauptstory, denn man kann diesen Film auch mögen wenn man kein Pokémon-Fan ist.
Ich bin mittlerweile 15 Jahre und steh immer noch total auf Pokémon.

Also dieser Film ist es wirklich wert ihn sich anzusehen, da es wirklich sehenswert ist.

5.0 von 5 Sternen Mein persönlicher Eindruck, 1. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Pokémon: Giratina und der Himmelsritter (DVD)
Der Film ist sehr schön animiert und auch sehr unterhaltsam für die ganze Familie. Was ich nicht so schön finde ist, dass die Kurzfilme am Anfang des Hauptfilms mir fehlen. Wie es beim ersten und bis einschließlichen den fünften Pokemonfilm war. Hoffe das in Zukunft vieleicht 4-kids Entertaiment wieder die Kurzfilme in die DVDŽs einbaut.
Aber trotzdem würde ich jeden Pokemonfan diesen Film sehr empfehlen, denn ich finde ihn selber sehr gut trotz das ich schon 25 Jahre alt bin.

5.0 von 5 Sternen Pokemon 11 - interessantes Abenteuer, 20. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Pokémon: Giratina und der Himmelsritter (DVD)
Diese DVD zeigt den 11. Pokemon-Kino-Film. Leider gibt es weder einen "Vorfilm", noch eine Sammelkarte, wie bei den ersten Teilen. Die Grafik ist schön und die Story ist interessant. Durch das arrogante Shaymin gibt es auch viele lustige Szenen. Außerdem finde ich es schön, dass der Film nicht nur aus Pokemonkämpfen besteht. Team-Rocket fehlt natürlich auch nicht, wobei sie nur einen geringen Anteil an dem Film ausmachen, was mir ebenfalls gut gefiel.

5.0 von 5 Sternen Pokémon:, 19. Februar 2013
Danke im Gedicht
Ist ja keine Pflicht
Doch es macht was her
Und beeindruckt mehr
m f g p s

5.0 von 5 Sternen Toll, 31. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Pokémon: Giratina und der Himmelsritter (DVD)
Mein neun jähriger Sohn war von diesem Film sehr begeistert, da er bereits ein Nintendo Spiel mit dem hier gezeigten Pokemon besitzt und jetzt auch über die Geschichte des Pokemon etwas erfährt.

5.0 von 5 Sternen Für einen Pokemon-Fan im Alter von 9 Jahren super!, 11. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Pokémon: Giratina und der Himmelsritter (DVD)
Ich persönlich mag Pokemon nicht, aber mein neunjähriger Sohn ist begeistert. Also für Pokemon-Fans ein Muss! Der fünfjährige Bruder hat sich anstecken lassen und findet den Film ebenfalls total toll..

5.0 von 5 Sternen Super super super, 3. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Pokémon: Giratina und der Himmelsritter (DVD)
Also, ich finde die neueren Filme nicht wirklich schlechter. Zwar hat sich der Zeichenstil und die Chlorierung verändert aber das ist ja nicht wirklich ausschlaggebend. Ich mag es nur nicht das sich so viele Legendäre Pokemon bekämpfen müssen und dadurch auch den großteil der Handlung ausmachen. Vor allem in den lezten drei Filmen hat mich das alles etwas gestört. Dialga gegen Palkia, Darkrai gegen Dialga und Palkia, Giratina gegen Dialga, Palkia gegen Giratina und jetzt sogar noch Arceus gegen Giratina, Palkia und Dialga. Davor waren es ja nur Deoxys gegen Rayquaza und Mew gegen Mewtu. Deshalb gefallen mir auch die Filme lieber in welchen die Legis nur eine besondere Rolle spielen. Schlechter finde ich die Filme trotzdem nicht.
Kann Sie mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

Pokémon: Giratina und der Himmelsritter