Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Januar 2013
Habe inzwischen zwei dieser Kabel bei mir im Einsatz und bin damit Top zufrieden.

Das Kabel ist gut verarbeitet und die Anschlüsse sind sehr stabil und bei meinen 3 verschiedenen USB 3.0 Gehäuse, einwandfreie Funktion.

Die USB 3.0 Gehäuse wo die Delock Kabel abwechselnd zum Einsatz kommen:

1. Icy Box IB-250StU3-B
2. Lian Li EX-10QB
3. Transcend StoreJet M3 Anti-Shock 1TB

In allen genannten USB Gehäuse sitz der Stecker vom Delock Kabel stabil drin und konnte keinerlei Kontaktschwierigkeiten feststellen.

Der Preis für so ein USB Kabel scheint im ersten Moment doch recht hoch zu sein, aber mich hat die Funknationalität, Qualität überzeugt.
am 15. November 2013
Habe das Kabel gestern gekauft und heute wurde geliefert. Gleich mal an meinen neuen MacBook Pro getestet mit der Aja Software Filegröße 1,0GB. Getestet mit meiner nagelneuen 2,5" externen Touro HDD USB 3.0.
Original USB 3.0 von Touro schreiben 131,6mb/sec und lesen 131,8mb/sec
Delock USB 3.0 1m lang, schreiben 126,7mb/sec und lesen 129,4mb/sec
Also völlig in Ordnung. Festplatte wurde sofort erkannt ohne Probleme.

Lieben Gruß
am 18. Juni 2013
schickes Kabel was seinen Dienst tut.... das Kabel selber ist etwas "steif" Mit Notebook und ext. HDD auf dem Sofa oder im Bett sollte man etwas vorsichtig sein.
am 11. September 2015
Läuft bei mir nur mit USB 2.0-Performance statt mit 3.0 bei der Verbindung vom Etron-USB-Ausgang (EJ168A) zur externen Seagate Backup Plus Portable 2TB - Platte.
Bei anderer Konfiguration klappt es zwar mit der 3.0-Gerschwindigkeit, so unterstützt z.B. das Original Seagate-USB-Kabel die 3.0-Performance.
Auch ist das Delock-Kabel relativ störrisch, ich hätte mir ein etwas flexibleres gewünscht.
Da das Kabel nicht die gewünschte Konfiguration unterstützt, ist es für mich leider nicht zu gebrauchen; deshalb gibt es nur 1 Stern.
am 17. Februar 2015
Brauchte ein Ersatzkabel für meine Toshiba Canvio 2 Tb platte , da ich das Original leider selber Kaput gemacht hatte. Datenrate ,Übermittlungs Geschwindigkeit etc. sind super.Robust Stabil wenn auch ein wenig Steif und Dick macht es was es soll , zu einem guten Preis Leistungsverhältnis.
Bin sehr zufrieden damit !
am 9. Mai 2015
Hab nichts zu meckern. Schönes Kabel mit schöner Optik. Funktioniert tadellos.
Hatte noch nie Probleme mit drm Kabel, Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
am 25. April 2014
Hat alles super Geklappt. Und wie üblich super schnell
Das Teil tut was es soll und das auch noch Gut!!!
Gerne Wieder!!
am 5. November 2012
Hatte mir das Kabel bestellt, weil das Originalkabel meiner neuen externen USB3-Festplatte beim Anschluß an jeden USB2-Port meines PCs Wackelkontakt hatte. Leider auch bei diesem Kabel. (Soll angeblich auch bei anderen Kabel vorkommen! Soll bauartbedingt sein!) Schlimmer noch: der micro-B Stecker ist zu kurz und passt nicht in die Festplatte. Fazit: Leider für mich unbrauchbar
am 21. März 2013
Das Kabel ansich macht einen guten Eindruck, doch auch ich mußte feststellen, daß der micro-USB Stecker etwa 1mm zu kurz ist. Somit paßt er nicht komplett in meine externe Festplatte und wackelt da so rum. Absolut unbrauchbar!
am 5. April 2014
Das Auge wird getäuscht, denn die Verarbeitung ist dem teuren Preis nicht angemessen. Keine Kaufempfehlung und ich war nur zu faul es zurück zu senden.