4.0 von 5 Sternen Reply to the last "critic"
Give the kid a break, he's recording German pop music, not the Harold Arlen song book! The songs are, for the most part, upbeat and bright. No need to be overly judgmental.
Veröffentlicht am 13. März 2005 von Noah E. Miller

1.0 von 5 Sternen Intensiv
Ich habe mir voller Erwartung dieses Album "intensiv" angehört.
Am 27. Juli 2004 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Reply to the last "critic", 13. März 2005
Rezension bezieht sich auf: Intensiv (Audio CD)

5.0 von 5 Sternen Ein super Vocal Dance Album auf Deutsch! Inkl. Bohlen Remake, 17. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Intensiv (Audio CD)
Einfach nur genial: Dancesongs wie "Jetzt erst recht" oder "Jetzt bist Du raus" sind einfach super tanzbar, gehen raketenmässig ab! Das Dieter Bohlen Remake vom Thomas Anders Song "Wovon träumst Du denn (in seinen Armen)" ebenfalls supertanzbar, und ein Ohrwurm sondergleichen. Es geht weiter mit Disconummern wie "Verlang ich zuviel" oder der als Maxi CD erschienene Song "Wahnsinn dich zu lieben" oder eine von insgesamt zwei Balladen "Angel of Love". Die Trance Version von "Intensiv" ebenfalls absolut partytauglich, lässt einen einfach nur gut draf sein.
Dieses Album ist etwas für 80-er Freaks, Fans der deutschen Pop-Musik oder einfach von eingängigen Vocal-Dance Songs!
Mike: Weiter so!!!!!!!

1.0 von 5 Sternen Intensiv, 27. Juli 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Intensiv (Audio CD)
Ich habe mir voller Erwartung dieses Album "intensiv" angehört.
Eine einzigartige Enttäuschung auf ganzer Linie, so "billig" produziert, selbst die Gitarren klingen statisch und langweilig nach Computerprogramm (Steinberg läßt grüßen!!). Damit möchte ich nur symbolisch zum Ausdruck bringen wie öde ein Song nach dem anderen klingt, die Sounds sind fast ausschließlich elektronisch programmiert, das war doch alles schon einmal da!
Die "Macher" sollten bei Gelegenheit mal in amerikanische Produktionen reinhören, mehr sag ich jetzt nicht zu diesem leidigen Thema.
Allein die gute Stimme von Mike Bauhaus macht noch keinen Hit aus, ehrlich...langweilige Bum-bum Musik, eigentlich schade für den modernen deutschen Schlager, aber möglicherweise ist wohl doch kein Produktionsbudget vorhanden!!
Die Produzenten sollten sich mal bei Gelegenheit wirklich prominent klingende Musikproduktionen anhören, dort wo noch Musiker ihre Handwerk verstehen!
Auch typisch für die Firma DA Music, einfach mal Masse statt Klasse, vielleicht sollten einige Herren mal darüber nachdenken, ich kann dem Musikliebhaber diese Album nicht empfehlen, spart Euch das Geld, ich konntes leider nicht!

Intensiv
Intensiv von Mike Bauhaus