Preis:1,05 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

TOP 100 REZENSENTam 26. September 2014
ich verwende diese blaue Seife von Fa ebenso seit Jahren wie die grüne. Es gibt auch Gründe, warum ich ihr bisher treu geblieben bin.

Ein wesentliches Kriterium für mich ist, dass eine Seife von der Konsistenz her fest sein sollte. Viele Seifen weichen durch den Gebrauch sehr auf, was den Verbrauch der Seife enorm erhöht. Die Fa Seife bleibt angenehm fest und hält dadurch auch viel länger als so manche andere. Ich persönlich mag es auch nicht, wenn Seifen zu stark parfümiert sind. Die Fa Seife hat einen eher dezent frischen Duft, den man aber nur bei der Benutzung wahrnimmt und danach nicht mehr. Das empfinde ich als sehr angenehm. Bei der Benutzung selbst (Hände waschen und duschen) schäumt die Seife gut und lässt sich auch gut auf der Haut verteilen. Negative Aspekte wie trockene Haut durch die Seife habe ich nicht festgestellt.

Ein wichtiges Argument ist natürlich auch noch der Preis. Hier auf Amazon ist die Seife günstiger als im Einzelhandel und ich finde auch das Preis-Leisungs-Verhältnis sehr überzeugend. Das sind für mich genügend positive Gründe und Erfahrungen, um der Seife auch erst einmal treu zu bleiben. Ich kann ja immer abwechselnd eine blaue und eine grüne benutzen ;-)

Insgesamt gibt's von mir dafür eine klare Kaufempfehlung.
am 9. Dezember 2014
Pro Stück nur 45 cent ist in Österreich für eine Markenseife sehr sehr günstig. Diese blaue Fa gab es früher auch in Österreich, dann lange nicht. Jetzt gibt es wieder eine ähnliche blaue "Fa Festseife Engergizing Sport" bei meindm.at zu 55ct / Stück.
Da diese Fa-Seife sehr gut duftet, ist es meine absolute Lieblingsseife, von welcher ich gleich 20-40 Stück bei Amazon kaufe, um lange auszukommen. Der österreichsiche Handel hat ja generell bei Drogeriemarktartikeln deutlich höhere Gewinnspannen als in Deutschland. Wenn jemand eine sehr trockene Haut hat, sollte er besonders im Winter überlegen, statt dieser Seife eine ph-neutrale Arztseife zu verwenden. Diese duftet jedoch nicht so gut und ist viel teurer.
am 6. April 2014
Verwende ich seit Jahren und bin zufrieden. Ist zwar fast lächerlich, ein Produkt im Versandhandel zu bestellen, dass es auch im Laden um die Ecke gibt, aber dann war doch der Preisunterschied (speziell zu den Drogeriemärkten in Österreich) zu groß und ich will doch nicht der Feind meiner Brieftasche sein. Werde weiter bestellen, solange die Preisunterschiede zum lokalen Einzelhandel so groß sind.
Schneller Versand!
am 21. Juli 2014
Ja, dies kann in der tat sinnvoll sein. Manchmal fehlem einen nur ein paar Cent um die 20€ Marke zu knacken, damit man die Bestellung kostenlos nach Hause geleifert wird. Dazu eignet sich die Seife besonders =)

Die Seife an sich ist eine normale Seife die man aus dem Drogerie-Markt kennt. Also alles in allem super Sache.
am 13. Juni 2013
Eigentlich habe ich alle Fa Sefen ausprobiert, dabei muss ich jedoch bemerken, dass diese Fa Festseife
nicht gut für die Anwendung ist. Beim Waschen trocknet die Haut aus, Duft ist Geschmackssache, aber der Geruch ist mit wenigen Sekunden verflogen, als wenn keine Seife verwendet wurde. Und diese Seife kostet noch ein paar Cent mehr als andere Seifen, obwohl diese blaue Fa Seife schlechtere Qualität für den Gebrauch darstellt.
Diese blaue FA Seife hatte mir wegen dem blauen Farbton gefallen,
jedoch Farben und Artikel im Vergleich stellen sich hier großartig gegenüber.
Die gewählte Farbe für die Verpackung ist nett aussehend, aber die Fa Festseife kann für den Wäschebeutel oder als Duft für den Raum gelagert werden, das ist sicherlich zu empfehlen, weil dann ein angenehmer Duft länger wirkt. Jedoch beim Benutzen, sei es zum Waschen oder Duschen trocknet diese Seife die Haut aus, und
ist auch nicht angenehm in der Anwendung.
Ich würde diese FA Seife nicht mehr kaufen, weil sie zu teuer ist, nämlich ist diese Seife schlecht.
am 30. Juni 2013
Ich nutze gerne die Spar-Abo's von Amazon und erhalte bei 5 diversen Lieferungen im gleichen Monat 15% Rabatt. Somit werden mir als Prime Mitglied die 3 Seifen für 0,89 Euro versandkostenfrei in's Haus geliefert. Ab und an muss man lediglich eine andere Sorte wählen. Die Seife selber riecht gut und ist sehr cremig.
am 14. April 2014
Der Geruch ist zunächst einmal angenehm, und die Seife lässt sich gut aufschäumen. Negativ aufgefallen ist mir gleich, dass das Seifenstück um Einiges kleiner geworden ist. Sie macht das, was sie soll, allerdings für mich zu agressiv. Nichts für empfindliche Hauttypen!
am 13. Juni 2012
Die Seife ist, auch wenn sie in Polen gefertig wurde sehr gut, nur die Faltschachtelder Einzelpackung, die sowieso niemand benötigt, ist aus dünnerer Pappe wie das in Deutschland gefertigte Original.
Für den Preis unschlagbares Angebot
am 24. Januar 2013
Meine Lieblingsseife, die ich nur schwer im Handel kaufen kann, denn diese Seife führen nur sehr wenige Händler.
In meiner Nähe hatte nur Schlecker diese Seife, doch Schlecker gibt es nicht mehr, so auch nicht mehr meine Seife.
Deshalb bestelle ich sie jetzt hier. Der Preis ist dabei für mich nebensächlich, denn für mich zählt nur die Seife selbst!
Der Preis ist o. K. für mich!
am 9. Mai 2013
Der Produkt selber ist von der Qualität, wie man sie noch vor ein paar Jahren hatte. Die Seife riecht so intensiv, dass man sie als Duftbäuchen im Auto oder als Duft für die Wäsche nehmen kann. Zum Duschen hingegen ist sie nicht zu empfehlen. Nach dem Händewaschen duften diesen ebenso intensiv, wie die Seife.

Die Seife ist von Schwarzkopf (Henkel).

Was auf der Seite fehlt. Die Seife ist aus Polen, und auch für den polnischen Markt gemacht.