holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 31. August 2013
Leider nicht so gut, ging mir nach 3 Tagen Kaputt, und musste eine neue bestellen...

Ansonsten sah sie echt gut aus :)
am 3. Februar 2013
...aber nicht unbedingt notwendig. Das Handy sitzt wie angegossen, nur wie kriegt man es da wieder raus? Das ist schlecht gelöst!
am 4. November 2012
Ich finde diese Handy Tasche nur super und kann sie nur weiter empfehlen.Das Preis / Leistungsverhältnis ist wirklich in Ordnung.
am 28. Oktober 2015
Dank der guten Verarbeitung hält die Hülle nun schon sehr lange. Für den Preis einfach klasse. Bei Bedarf jederzeit gerne wieder
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. April 2014
Für das Geld wirklich zu empfehlen,

das Case ist täglich im Einsatz und es gibt nichts zu beastanden. Toller Artikel.
am 3. Januar 2014
Die Hülle entspricht voll meiner Erwartung. Die Qualität ist top. Optisch sieht die Tasche auch gut aus. Kann ich nur empfehlen.
am 9. Dezember 2013
Sieht gut aus. Die Verarbeitung ist gut, kann man nicht meckern. Bin sehr zufrieden, kann man nicht meckern. PL Verhältniss gut.
am 5. Dezember 2013
immer gerne wieder, wenn der original akku verwendet wird, habe mir den großen akku gekauft und somit passt es leider nicht mehr
am 23. Mai 2013
Leder war ok! Jedoch gab der Verschluß nach kurzer Zeit schon seinen Geist auf! Innenfutter löste sich auch nach kurzer Zeit ab!
am 19. Mai 2012
Diese Hülle bietet einen guten Schutz und dank der Kappe ist das Handy immmer noch leicht zu bedienen und liegt gut in der Hand.