1.538 Rezensionen

5.0 von 5 Sternen einfach super...
Um es kurz zu machen, ich suchte eine einfache aber wirkungsvolle Tasche die im Alltag nutzbar ist.

Veröffentlicht am 26. November 2011 von polar

3.0 von 5 Sternen Edel und sicher - aber nur für's Original
Das Flip-Case macht aus dem galaktischen Samsung ein edles Smartphone. Das S2 passt wie angegossen. Wer jedoch den größeren Akku (Original Samsung EB-K1A2EBEGSTD) benutzen will, dem sei gesagt: Es passt nicht!
Veröffentlicht am 29. September 2011 von asomy

3.0 von 5 Sternen Edel und sicher - aber nur für's Original, 29. September 2011
Rezension bezieht sich auf: mumbi Premium Echt Ledertasche für Samsung i9100 Galaxy S II (Zubehör)
Die Rückseite des Case besteht innen aus Plastik um dem Gerät einen sicheren Sitz zu verschaffen, was eigentlich eine gute Sache ist - dies jedoch verhindert (durch die neue Rückseite des S2) den Einsatz des größeren Akkus. Dies nur als Hinweis.

Der Magnetknopf ist zwar wirklich nicht der stärkste, erfüllt aber dennoch seinen Zweck. Aber wenn jemand das Handy in engen Taschen (z.B. Hose etc) trägt, mag es sicherlich sein, dass der Magnet evtl. aufspringt.

Alles in allem ein schönes und stabiles Flip-Case mit Öffnungen für Kamera, Lautsprecher und Headset. Für den Anschluss des Lade-/Datenkabels muss das Case geöffnet werden.

5.0 von 5 Sternen einfach super..., 26. November 2011

Für mich geht es darum schnell an das Handy zu kommen und einen festen Griff zu haben, das Galaxy S2 ist schon ein wenig rutschig ohne Tasche. Hatte parallel noch eine Kunststoffhülle von SGP gekauft, diese war aber für den Schutz nicht wirklich von Vorteil. Die Qualität der Tasche ist einwandfrei, alle Nähte sind sauber gearbeitet keine Klebstoffreste etc. und der kleine Magnet (er sitzt oben) ist vollkommen ausreichend um es geschlossen zu halten. Hatte erst Bedenken das es sich in der Jackentasche (Napoleontasche) verschiebt oder öffnet. Alles einwandfrei und den Preis ist es mehr als wert. Durch die matte Ausführung wirkt es sehr edel und die Öffnungen für die Kamera und den Lautsprechen sind exakt geschnitten. Von mir beide Daumen hoch.

5.0 von 5 Sternen sehr gute Fliptasche, 7. November 2011
Die Fliptasche hält das Handy wunderbar fest. Das Material ist schön stabil und sehr gut verarbeitet. Der Magnet hält so, wie es sein soll und alle Anschlüsse sind zu erreichen. Sicherlich kann man nur mit geöffneter Tasche aufladen. Dies sehe ich aber nicht als problematisch an, denn kommt ein Anruf und die Tasche ist zu, könnte man nur öffnen, wenn das Kabel abgezogen wird. Ist die Tasche schon offen, dann kann man einfach den Anruf entgegennehmen. Auch das die Tasche nach unten aufgeht ist super, denn zum telefonieren ist das ideal, im Gegensatz zu Taschen, die nach oben öffnen und man ständig beim Telefonieren das Cover auf dem Kopf liegen hat oder nach hinten biegen muss, damit das Material auch schon überstrapaziert wird. Ich habe andere Taschen von anderen Herstellern gesehen, da sitzen die Handys schief drin und werden kaum festgehalten. Hier liegt das Handy vollkommen gerade drin und droht auch nicht rauszufallen. Der Versand über Handynow ging schnell und Problemlos. Gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen BEISPIELHAFT ! ! !, 20. Oktober 2011
servus!
in meiner ersten beurteilung schrieb ich ,dass die smartphonehülle nach einem gewissen zeitliche gebrauch von 3-4 wochen nicht überzeugen konnte ,was ihre qualität und langlebigkeit anging ,wozu ich auch stehe! ich schrieb auch ,dass in meinen augen eine reklamation aufgrund des geringen preises nicht lohnen würde.

jedoch habe ich doch noch eine überraschende und ausgezeichnette erfahrung machen dürfen!!!
einige stunden nachdem ich meine beurteilung geschrieben und weggeschickt habe bekamm ich einen völlig unerwartetten anruf von der firma die die hüllen über amazon vertreibt.
ein sehr freundlicher und zuvorkommender mitarbeiter fragte mich über die hülle aus, was nicht in ordnung sei, woran es liegen würde ect. ich beschrieb ihm die mängel und meine erfahrungen mit dem produkt.

(was ich noch dazu sagen muss ist: ich hatte 2 hüllen bestellt. eine für mich und eine für meinen bruder.)

nachdem ich ihm unsere erfahrungen geschildert habe hatte er mich gefragt welche hülle genau ich bekommen habe da sie grade in dieser zeit die produktcharge geändert haben und sich der verkauf der hüllen überschnitten hat. sprich bei der alten hülle ist der metallstreifen für den magnetklipper ungeschwärzt, also silber. bei der neuen , qualitativ besseren hülle wäre er schwarz eingefärbt! im endeffekt sind wir zu dem punkt gekommen dass ich die alten hüllen bekommen habe. höflich fargte er mich ob er mir 2 neue hüllen kostenlos zuschicken dürfte, wo ich natürlich nichts gegen hatte!!!!
am nächsten tag schon klingelte es an der tür und wir bekamen unsere neuen hüllen!

ICH MUSS DIESEN SERVICE WIRKLICH HOCH ANRECHNEN!!! ICH DENKE ICH BIN NICHT DER EINZIGE DER SCHON WIRKLICH VIELE SCHLECHTE ERFAHRUNGEN MIT REKLAMATIONEN; BEANSTANDUNGEN UND DERGLEICHEN HATTE. MITLERWEILE ERWECKEN LEIDER VIELE FIRMEN DEN EINDRUCK ALS HÄTTEN SIE DAS WORT SERVICE NOCH NIE GEHÖRT ODER SIE LASSEN SICH DIESEN TEUER BEZAHLEN!!!

ALSO SERVICE ABSOLUT BEISPIELHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UND DIE NEUEN HÜLLEN HALTEN WAS SIE VERSPRECHEN!!!

AN DIESER STELLE MÖCHTE ICH MICH NOCHMAL BEI DER FIRMA SEHR BEDANKEN, MEINE ANERKENNUNG UND EIN GROßES LOB ZUM AUSDRUCK BRINGEN!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Hülle - großartiger Support bei fehlerhaften Produkten, 1. Februar 2012
Ich habe mir diese Handytasche für mein Samsung Galaxy S2 gekauft und war auch vorerst damit sehr zufrieden. Die Verarbeitungsqualität des Leders war annehmbar, wie auch der Gesamteindruck der Hülle.
Nach etwa 4 Wochen jedoch löste sich bei mir die Lasche( die "Deckel" und Rückseite miteinander verbindet) auf. Die Klebestelle ist einfach, durch ganz normalen Alltagsgebrauch, also kein übermäßiges extensives oder gewaltsames Öffnen, aufgebrochen. Den, in der Lasche enthaltenen, Magneten halte ich nun in meinen Händen, womit ich mich auch von dem angenehmen schließen des Deckels dank Magnetismus verabschieden kann. Vielleicht ist dies nur ein Einzelfall, was ich bei den sehr guten Bewertungen vermute, ungeachtetdessen werden ich mich trotzdem nach einem Ersatz umsehen müssen.

Edit: Habe direkt am nächsten Tag vom Hersteller einen Anruf bekommen, indem er sich für das fehlerhafte Produkt entschuldigte und mir eine neue Hülle als kostenlosen Ersatz anbat. Diese scheint vollkommen fehlerfrei zu sein. Kann mich also nur über den großartigen Support freuen und meinee Wertung von 2 wieder auf 5 Punkte nach oben korrigieren.

Fazit: Nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Macht was her - schick und super praktisch, 8. November 2011
Die Tasche sieht wirklich top aus und bietet dem Galaxy S2 den perfekten Schutz in der Handtasche. Der Magnet ist defintiv nicht der stärkste lässt sich dadurch aber bequem öffnen und hält was er soll. Würde ich sofort wieder bestellen!

5.0 von 5 Sternen Edler Schutz für das Galaxy SII, 3. November 2011
Seitdem ich Mobiltelefone aus der höheren Preisklasse besitze, pflege ich diese durch eine Schutzhülle vor Kratzern und anderen Schäden zu bewahren. Da ich nun zu einem Galaxy SII gewechselt habe, also einem Touchscreen-Handy, musste aber eine besondere Hülle her.

Zuerst bestellte ich eine andere Art, die nur eine Art "Mantel" um das Smartphone bildet. Da diese nicht geliefert wurde, sah ich mich nach einer Alternative um und kam letztendlich auf die mumbi Premium Echt Ledertasche. Und ich muss sagen, dass ich damit wahrscheinlich sogar viel besser gefahren bin.

Das Handy passt hervorragend in die vorgesehene Verschalung und rastet sauber ein. Das Leder ist hochwertig und die Nähte gut verarbeitet. Auf dem ersten Blick ist die hübsche Verpackung nicht von einem edlen Notizblock zu unterscheiden, was für mich wirklich ein dickes Plus ist, da es nicht übertrieben wirkt. Alle Tasten sind gut zu erreichen und verschlossen wird es durch einen kleinen Magneten, der seinen Zweck erfüllt, aber nicht zu stark ist und somit das Smartphone keinen Schaden davonträgt. Ein kleines Manko gibt es allerdings: Der Mini-USB-Anschluss ist nur zu erreichen, wenn die Tasche aufgeklappt ist. Aus welchen Gründen am Boden der Tasche kein entsprechendes Loch angebracht ist, ist für mich nicht ersichtlich. Vielleicht um das Material zu schonen.

Dennoch bin ich mit dem Produkt vollkommen zufrieden und kann es jedem Besitzer eines Galaxy SII nur ans Herz legen.

1.0 von 5 Sternen Zuerst Top, dann Flop, 31. Oktober 2011
Zunächst sah die Tasche nach einem Top-Modell aus, allerdings stellte ich schon kurz darauf fest, dass der verwendete Kleber viel zu schwach für den Magneten war, was diesen ca. nach 4-5 Wochen rausreißen ließ... Ich würde mir die Tasche trotz des günstigen Preises nicht wieder bestellen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Samsumng Galaxy S2, 4. November 2011
diese Tasche passt sehr gut, ist sehr gut verarbeitet und wirkt sehr hochwertig. kann Sie nur empfehlen und wüde sie jederzeit wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Tolles Teil, aber..., 28. Oktober 2011
Ich hab mir für mein samsung galaxy s2 diese hülle gekauft. für diesen preis muss ich erstmal sagen dass sie wirklich hübsch aussieht und anfangs ohne probleme funktioniert. allerdings hab ich für mein ladekabel eine kleine öffnung in die hülle schneiden müssen, da keine vorhanden war und ich somit das handy zum laden offen hab liegen lassen müssen. geht aber sehr leicht mit nem scharfen feinen messer, oder skalpell.
der magnet schliest auch sehr gut, allergings ist er mir schon nach 3 wochen abgefallen. ich hab keine probleme damit, aber es ist schon ärgerlich.
bei drei versehentlichen runter fällen ist das handy 1 mal aus der hülle gefallen.
also wer kein super teures leder case braucht kann sich mit diesem hier zufrieden geben