Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:10,29 €

am 5. Juni 2001
Broilers spielen auf der "Verlierer sehen anders aus" Punkrock allererster Güte mit deutschen Texten. Nochmal um einiges Besser als der Vorgänger "Fackeln im Sturm..." was ja nun auch nicht unbedingt einfach war. Einige Sing-Alongs und richtig fette Klänge, die die Jungs um die wohl hübscheste Bassistin vom Rhein aus ihren Instrumenten zaubern. Kam als Digipack mit Booklet, gut produziert... Für mich gab es bisher in diesem Jahr keine bessere deutsche Punkrockscheibe...
Auch dieses Re-Release war längst überfällig, ein volle Ladung "Broilers" - das Ding rockt!
"Verlierer sehen anders aus" wartet mit diesem speziellen Sound auf, der heute als Markenzeichen der Düsseldorfer gilt. Da wurde unter den Punkrock einfach ein paar "Rockabilly" Elemente geschmuggelt - und fertig war der "Broilers"-Stil! Das komplette Album wirkt viel härter und aggressiver als das Debütalbum "Fackeln im Sturm". Auch musikalisch haben die "Broilers" noch eine Schippe draufgelegt, das hört sich alles viel professioneller und abgeklärter an.
"Der Pate" gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, insofern haben die Düsseldorfer mich schon mit "Küss meinen Ring" direkt abgeholt. Ganz tolle Idee, genial umgesetzt - ich bin begeistert! Der Anfang war also geglückt und mit "Laster und Sünde" geht es gleich ziemlich rasant weiter, Verschnaufpausen sind nicht wirklich vorgesehen. "69-77-88", "Du und dein Elend", "Verlierer sehen anders aus", "Dumm und glücklich", "Deine Stadt", es geht wirklich Schlag auf Schlag, dieses Album ist ein richtig rasanter Ritt. Auch "König des Viertels" und "Donnern und Blitzen" lassen sich hier problemlos einordnen. Ich könnte jetzt eigentlich die restlichen Songs aufzählen, den mit wirklich langsamen Nummern kann dieser Pressling nicht aufwarten. Die "Broilers" drücken mächtig auf die Tube, "Verlierer sehen anders aus" kommt mit richtig viel Schmackes daher.

Mein Fazit: Mit "Verlierer sehen anders aus", haben die "Broilers" noch eine Schippe draufgelegt und sich gegenüber dem Debütalbum deutlich gesteigert. Ich hätte gerne 4,5 Sterne vergeben, da das nicht geht, habe ich mich dann doch "nur" für sehr gute 4 Sterne entschieden.
am 4. Januar 2015
Meine Tochter hat das Produkt als Weihnachtsgeschenk bekommen und ist sehr zufrieden. Sie hat sich sehr darüber gefreut und empfehlt es weiter.
am 1. Februar 2015
Schön die "alten Lieder" zu hören, als die Broilers noch nicht so bekannt waren und auch noch nicht im Radio gespielt wurden.
am 28. März 2014
Hatte das Album schon lange im Bestand .. leider ist es mir komplett zerkratzt, so dass ich jetzt einfach nach bestellt habe :-)
am 2. Oktober 2014
Sehr gutes Album das ich wirklich sehr gerne höre! Einfach rockig und genial gemacht, danke dafür! Es sollte mehr davon geben
am 18. September 2013
Ist meine erste CD von den broilers und ich kann sie nur weiter empfehlen :-)
Tolle Lieder und gute Texte
am 21. November 2012
Typischer Broilers-Sound, gefällt mir sehr gut, rockiger Deutschpunk mit deutlichen Ska- und Reaggaeeinflüssen, wie immer unpolitisch, aber auch nicht meinungslos.
am 27. Juni 2002
ich habe mir dieses album gekauft,obwohl ich nur ein lied
der band kannte.doch es hat sich wircklich gelohnt,richtig
guter deutscher punkrock.ein absoluter hammer diese cd und
ein MUSS für jeden!!!
am 12. Februar 2012
Hallo erst mal, die Ware kam pünktlich an.
Päckchen war verschmuzt wohl duch die Post.
Musik CD ist in Ordnung.
Ich habe mich gefreut.