5.0 von 5 Sternen passgenaues Handycase
Für das Samsung Galaxy S II ist es ein perfektes Handycase, durch die Kunststoffhalterung wird das Handy perfekt im Case verankert. Es besitzt eine sehr schöne Lederoptik, die Kamera kann man problemlos benutzen, das Headset kann auch noch angeschlossen werden, bei etwas größeren 3,5 Klinkensteckern ist der Kunststoff der Halterung jedoch zu...
Veröffentlicht am 11. September 2011 von S. Wahl

2.0 von 5 Sternen Stürze aus geringer Höhe sind gar nicht gut
Also ich muss meine vorherige Meinung leider etwas ändern. Die Lederhülle war wie beschrieben edel und ok, auch der Magnetverschluß, aber die Plastikhalterung hatte nach einem Sturz aus ca. 40cm Höhe einen Riss und hält das Smartphone nicht mehr sicher. Schade. Ansonsten war der Service der Firma aber sehr gut.
Vor 16 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen gute sauber verarbeitete Ledertasche, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Mobilitii Premium Case Echt Leder Flip Tasche Hülle plus displayschutzfolie für Samsung I9100 Galaxy S2 / i9105P Galaxy S2 Plus in schwarz (Elektronik)
Die Tasche entspricht genau der Präsentation und entspricht somit genau meinen Vorstellungen. die Verarbeitung ist sauber und macht einen sehr wertigen Eindruck.

5.0 von 5 Sternen Bewertung!, 31. Juli 2013
Eine saubere Verarbeitung der Tasche und sieht gut aus!Von der Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen,da ich sie noch nicht lange habe!Preisleistungsverhältnis stimmt.

5.0 von 5 Sternen Mobiliti Premium Case Echt Leder Flip Tasche Hülle für Samsung Galaxy S II Plus, 20. Juli 2013
Die Hülle ist sehr gut verarbeitet u. passt genau fürs jeweilige Smartphone. Trägt nicht auf. Bisher keinerlei Probleme mit dem Magnetverschluss. Würde es mir jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Schöne Handyschutzhülle, 12. Juli 2013
Mir gefällt der Artikel gut und über die Verarbeitung des Materials kann ich nicht meckern.

Ich vergebe 4 von 5 Sternen, da die erste Ware während der Zulieferung verloren ging. Jedoch wurde
mir unverzüglich eine neue gesendet.

4.0 von 5 Sternen Kauf einer Leder Schutzhülle für Samsung Galaxy S2 plus, 8. Juli 2013
Es handelt siuch um eine edel verarbeitete Schutzhülle aus echt Leder.
passgenau für mein Smartphon Samsung Galaxy s 2 plus.
Qualität, Verarbeitung, Händling, Preis alles soweit o.k..
Meine Erwartungen an Qualität, Lieferung wurden zu meiner vollen Zufriedenheit erfült.

5.0 von 5 Sternen Ordentliches Produkt für diesen Preis!!, 20. Juni 2013
Sehr schöne Tasche, gut verarbeitet. Kenne Taschen an denen sich der Magnet relativ schnell löst, bisher habe ich Glück. Kann den kauf nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Mobilitii Premium Case Echt Leder Flip Tasche Hülle mit Display-Schutz, 7. Juni 2013
Die Verarbeitung ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden. Die Lederhülle ist passgenau und bietet für mein Smartphone den optimalen Schutz.

5.0 von 5 Sternen Wertiges Teil, 6. Juni 2013
Edles Aussehen, saubere Verarbeitung, hält das Gerät stabil in der Tasche. Magnetverschluss könnte etwas kräftiger sein, ansonsten alles ok. Kann man empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Spröder Kunsstoff, 24. Mai 2013
Das Case kam schnell, es passt sehr genau und fühlt sich ausgesprochen wertig an. Leider ist mir nach wenigen Tagen eine Ecke der Halterung abgebrochen und eine zweite Ecke hat bereits einen Riss. Der Kunststoff ist zu spröde, sonst würde das nicht passieren, wenn man das Handy aus dem Case nimmt!

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 22. Mai 2013
Einfach super, habe immer noch die erste Folie drauf und das seit Monaten.
Etwas schwer sie Blasenfrei anzubringen, aber sonst top