Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 9. Januar 2013
Das Case ist aus schönem Leder sehr gut und passgenau verarbeitet. Außerdem ist es sehr robust und schützt das Handy entsprechend. Trotzdem sind alle Schalter und Stecker gut zugänglich. Ich habe die Tasche seit ein paar Wochen in Gebrauch und bin bisher sehr zufrieden. Der Preis ist für diese Qualität auch angemessen.
am 24. Mai 2013
Das Case kam schnell, es passt sehr genau und fühlt sich ausgesprochen wertig an. Leider ist mir nach wenigen Tagen eine Ecke der Halterung abgebrochen und eine zweite Ecke hat bereits einen Riss. Der Kunststoff ist zu spröde, sonst würde das nicht passieren, wenn man das Handy aus dem Case nimmt!
am 8. Juli 2013
Es handelt siuch um eine edel verarbeitete Schutzhülle aus echt Leder.
passgenau für mein Smartphon Samsung Galaxy s 2 plus.
Qualität, Verarbeitung, Händling, Preis alles soweit o.k..
Meine Erwartungen an Qualität, Lieferung wurden zu meiner vollen Zufriedenheit erfült.
am 30. September 2013
Ich habe mir für mein I9100 schon viele Hüllen/Etuis gekauft, leider hielten diese nicht lange oder waren nicht zu gebrauchen.
Diese Hülle ist gut verarbeitet, sieht edel aus und erfüllt ihren Zweck.
Ich kann jedem nur diese Hülle empfehlen
am 12. Juli 2013
Mir gefällt der Artikel gut und über die Verarbeitung des Materials kann ich nicht meckern.

Ich vergebe 4 von 5 Sternen, da die erste Ware während der Zulieferung verloren ging. Jedoch wurde
mir unverzüglich eine neue gesendet.
am 20. März 2013
Das Teil passt für das Galaxy S2 wie angegossen.
Alle Anschlüsse und die Kamera bleiben frei zugänglich.
Natürlich macht es das Handy etwas dicker, aber bei mir
passt es immer noch in die Hosentasche und ist gut geschützt.
am 29. September 2013
Nicht zu bullig und edel aussehend. Feine Lederstruktur. Sehr passgenau für mein Samsung Galaxy s2 plus.
Sehr zu empfehlen!!!

(Die teure Konkurrenz -obwohl extra für dieses Handy Passgenauigkeit angegeben- passte nicht!)
am 3. September 2013
Ein elegantes Cover für mein Samsung S2 plus, das mit seinem Magnetverschluss sehr handlich ist und das Smartphone dennoch gut schützt. Das schwarze Leder wirkt unaufdringlich und schick. Das richtige für den gesetzten Herrn. ;)
am 19. Mai 2013
Habe mich für diese Variante einer Schutzhülle entschieden weil:
1. sieht schick aus
2. Magnetverschluss hält gut
3. hält das Smartphon gut fest.
4. die Ausschnitte für Lautsprecher/kamera gross genug
am 3. Juli 2014
Eine super Hülle für das Handy. Sieht sehr edel und chic aus und lässt sich auch sehr leicht anbringen.
Den ersten Sturz hat mein Handy auch schon gut mit dieser Hülle überstanden. Bin sehr zufrieden.