weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Größe: Apple iPhone 4 / 4S|Farbe: Kassette Rot Weiß Schwarz|Ändern
Preis:3,40 €+ 1,40 € Versandkosten

am 26. August 2015
Nach dem öffnen derverpackung riecht es sehrstreng nach Plastik. Der Geruch verflüchtigt sich aber nach ein paar Tagen.
Das Design sieht den Bildern ähnlich, kommt aber nicht ganz so gut zur Geltung.
Lieferungging schnell, ist aber auch das einzige was überzeugt.
Hatte die Hülle ca 2 Wochen bis der Druck anfängt abzublättern. Bin jetzt schon wieder auf der Suche nach einer neuen weil sie sich an den Seiten schon fast komplett abgeblättert hat und mittig auch schon anfängt.
Sehr schade...
review image
22 Kommentare|34 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. März 2012
Also fangen wir mal mit dem Positiven an. Die Hülle sieht einfach wahnsinnig cool aus und die irritierten Blicke mancher Menschen, warum man sich denn eine Kasette an Ohr halte, sind unbezahlbar! Gefällt mir wirklich sehr gut.

Aber leider gibt es einiges an der Hülle auszusetzen. Zum einen passt sie zwar sehr gut um das IPhone 4 und wahrscheinlich dann auch 4s aber der Rand ist ziemlich "wabbelig" also es könnte meiner Meinung nach fester sitzen um vielleicht auch einen besseren SChutz und nicht nur ein optisches Higlight zu bieten. Dann finde ich es auch etwas ungünstig, dass es keine Öffnung gibt durch die man das Ladekabel der IPhones ins Handy stecken könnte. Das ist sehr schade, da man sie so jedes Mal abnehmen muss um das Telefon ans Ladekabel zu packen und ich befürchte das die Hülle das nicht ewig mitmacht und früher oder später ausleiert und somit unbrauchbar wird.
Aber was mich am meisten - wirkich am aller meisten - nervt ist, dass diese Hülle JEDEN Fussel anzieht. Ich trage mein Handy meistens in der Hosentasche und wenn ich es dann mit der HÜlle raushole, muss ich erstmal das Display von Staub befreien um etwas sehen zu können. Darüber hinaus wirkt die Hüle dadurch leider sehr schnell schmudelig...
am 13. Februar 2016
Nach nicht mal einer Woche löst sich schon die Farbe und die äußerste Plastik Schicht. Absolut nicht weiter zu empfehlen. Die Firma hat mir eine email geschickt, in der sie mir anbieten den Preis zu erstatten, wenn ich meine meine Rezension ändere!!! Also AUF KEINEN FALL GUTEN REZENSIONEN TRAUEN, das Produkt ist Müll!
am 10. November 2015
Als die Hülle ankam war ich zunächst super glücklich über die tollen Farben. Sie machte generell einen tollen Eindruck. Leider musste ich schon nach einem Tag feststellen, dass die bunte Beschichtung sehr schnell Abblättert. Jetzt, zwei Wochen später kann von "hübsch" nicht mehr die Rede sein... Keine Kaufempfehlung!
am 7. Dezember 2015
Ich habe diese schöne, bunte Hülle gesehen, und mich direkt verliebt. Also bestellt.

Nach einer Woche Nutzung fing die bunte Farbe schon an, an den Seiten ab zu blättern... schade. Hätte mir da wirklich etwas langlebigeres erwartet. Die Hülle sitzt auch nicht ganz so gut am Handy (Lenny 2), wie ich es erwartet hätte, an der langen Seite kann man sie ganz leicht abstreifen, was zur Folge hat, dass Dreck und Staub zwischen Hülle und Handy kommen, und das gute Stück möglicherweise trotz Hülle langfristig verkratzt sein wird...

Allerdings habe ich im Nachhinein wirklich gute Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht. Mir wurde direkt eine Ersatzlieferung angeboten. Ich habe mich, statt eine weitere TPU-Hülle zu nehmen, entschieden, diesen Kauf rückgängig zu machen, und gegen Aufpreis eine (hoffentlich) hochwertigere Hülle aus Bambus zu bestellen. Nun warte ich auf diese Hülle.

Sobald ich diese im Einsatz habe, werde ich auch dazu eine Bewertung verfassen!
am 18. Dezember 2012
Eine sehr coole Hülle, die sehr gut anliegt und super cool aussieht!

Ich bin sehr überrascht, wie gut diese Hülle ist, wobei sie doch preislich sehr gering ist.
Das Presleistungsverhältnis ist mehr als nur in Ordnung!

Die Hülle sieht super echt aus und ist genau, wie auf dem Bild zu sehen! Keinerlei Abweichung oder Ähnliches!

Sie geht komplett um das iPhone und schützt es deshalb auch sehr gut. Für das Display würde ich vielleicht noch eine Schutzfolie empfehlen, dann hat man einen guten Schutz!

Mein Tipp: Wer hier überlegt sich diese Hülle zu kaufen, sollte dies auch tun! Sie ist wirklich super und sorgt für Gesprächsstoff! ;)
am 7. Juni 2015
Ich hatte eine ähnliche Hülle aus Hartplastik, die mir aber nach wenigen Malen Wechseln kaputt gegangen ist. Also wollte ich eine Silikonhülle bestellen, weil diese nicht nur einfacher zu wechseln ist, sondern auch das Handy meiner Meinung nach besser schützt. Bei dieser Hülle bin ich hängen geblieben und ich bereue den Kauf nicht.

Mir gefällt vor allem die Optik und das Design. Die Hülle ist leicht abzunehmen und ebenso leicht anzubringen. Das Material ist mittelmäßig weich. Nicht hart, aber auch nicht butterweich. Es ist ein gutes Gefühl in der Hand und wenn ich mir mein Handy jetzt anschaue auch ansprechender. Vor allem der "Ombre-Look" gefällt mir sehr gut. Die Tasten an den Seiten kann man auch einwandfrei bedienen, wenn auch mit geringem Kraftaufwand.

Fazit: Ich kann nur empfehlen, solche Silikonhüllen den Hartschalen vorzuziehen, sie sind einfach praktischer und benutzerfreundlicher. Ich würde sie wieder kaufen.
am 3. März 2012
Habe die Hülle am 2.3. morgens gegen 7 Uhr bestellt und am 3.3. War die Hülle bei mir im Briefkasten. Die Optik stimmt, sie ist schön detailreich, sie passt genau um mein iPhone 4. Wenn ich es aufladen will, muss ich halt den unteren Teil nach hinten biegen. Ich weis natürlich nicht ob das Silikon irgendwann ausleiert, aber es lässt sich problemlos verbiegen und wieder überstülpen. Das alles für 3,20€ OHNE Versandkosten, mehr kann man echt nicht für das Geld verlangen, selbst wenn die Hülle nach einem Jahr defekt sein sollte, war es ein fairer Preis.

Wenn man natürlich eine Hülle haben will die Kevlar verstärkt ist, die einem das Auto parkt und morgens den Kaffee bringt, ist diese Hülle natürlich "total schlecht" und eventuell bekommt auch all das nicht für so einen Preis.

Keine Ahnung was die Leute erwarten, die von dieser Hülle enttäuscht sind. Das Produkt hält was es verspricht!
am 8. August 2015
Hüllen sieht aus wie auf dem Bild. Schön bunt eben. Passt auch sehr gut auf das Handy und schützt dieses. Schade ist das sich bereits nach 2 Tagen die Farbe am oberen Rand löst. Wahrscheinlich kann man für den Preis einfach keine bessere Qualität erwarten. Trotzdem schade.
am 12. Oktober 2015
Die 3D-Optik kommt nicht so gut zur Geltung wie auf den Bildern.
Die Schalter lassen sich durch die Aussparungen und der Dicke des Materials nicht optimal bedienen.
Durch den starken Wulst am Display ist das Handy und der empfindliche Silberrand gut geschützt.