5.0 von 5 Sternen Sorgt immer wieder für Erinnerungen an die gute alte Zeit
Neben dem WOW-Effekt, hat die Schutzhülle für das Iphone noch den nützlichen Nebeneffekt,
des Schutzes ;-)

Vorteile:
- Alle Seiten sind gut geschützt
- Durch die Hülle liegt das Display auch nicht direkt auf Tisch o.Ä. auf
- Der Dock-Anschluss ist nicht frei, staubt also auch nicht zu
- Die Gummi-Hülle...
Vor 21 Monaten von G. Schulz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ziemlich cool!
Also fangen wir mal mit dem Positiven an. Die Hülle sieht einfach wahnsinnig cool aus und die irritierten Blicke mancher Menschen, warum man sich denn eine Kasette an Ohr halte, sind unbezahlbar! Gefällt mir wirklich sehr gut.

Veröffentlicht am 2. März 2012 von Myppes

3.0 von 5 Sternen ziemlich cool!, 2. März 2012
Rezension bezieht sich auf: kwmobile® Retro Audio KASSETTE Tape für Apple iPhone 4 / 4S Silikonhülle in SCHWARZ - inkl Clean Pad (Wireless Phone Accessory)

Aber leider gibt es einiges an der Hülle auszusetzen. Zum einen passt sie zwar sehr gut um das IPhone 4 und wahrscheinlich dann auch 4s aber der Rand ist ziemlich "wabbelig" also es könnte meiner Meinung nach fester sitzen um vielleicht auch einen besseren SChutz und nicht nur ein optisches Higlight zu bieten. Dann finde ich es auch etwas ungünstig, dass es keine Öffnung gibt durch die man das Ladekabel der IPhones ins Handy stecken könnte. Das ist sehr schade, da man sie so jedes Mal abnehmen muss um das Telefon ans Ladekabel zu packen und ich befürchte das die Hülle das nicht ewig mitmacht und früher oder später ausleiert und somit unbrauchbar wird.
Aber was mich am meisten - wirkich am aller meisten - nervt ist, dass diese Hülle JEDEN Fussel anzieht. Ich trage mein Handy meistens in der Hosentasche und wenn ich es dann mit der HÜlle raushole, muss ich erstmal das Display von Staub befreien um etwas sehen zu können. Darüber hinaus wirkt die Hüle dadurch leider sehr schnell schmudelig...

5.0 von 5 Sternen Sorgt immer wieder für Erinnerungen an die gute alte Zeit, 30. Dezember 2012
G. Schulz (Düsseldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
des Schutzes ;-)

Vorteile:
- Alle Seiten sind gut geschützt
- Durch die Hülle liegt das Display auch nicht direkt auf Tisch o.Ä. auf
- Der Dock-Anschluss ist nicht frei, staubt also auch nicht zu
- Die Gummi-Hülle verhindert das Rutschen auf glatten Oberflächen (ideal im Auto)
- Der Aufdruck löst sich nicht ab (nun seit fast einem Jahr im Gebrauch)

Nachteile:
- Die Hülle sitzt nicht super eng, dies kann für manche ein Problem/Nachteil sein
- Der Dock-Anschluss ist nicht frei d.h. zum Aufladen muss das Iphone zum Teil aus der Hülle genommen werden

Ich persönlich habe mir die Hülle nur wegen des Designs geholt, daher stören mich die "Nachteile" nicht weiter.

Der Versand aus China dauerte wie angekündigt 4 Wochen und lief reibungslos ab!

5.0 von 5 Sternen Neumodernes iPhone trifft Nostalgie :P, 18. Dezember 2012
Eine sehr coole Hülle, die sehr gut anliegt und super cool aussieht!

Ich bin sehr überrascht, wie gut diese Hülle ist, wobei sie doch preislich sehr gering ist.
Das Presleistungsverhältnis ist mehr als nur in Ordnung!

Die Hülle sieht super echt aus und ist genau, wie auf dem Bild zu sehen! Keinerlei Abweichung oder Ähnliches!

Sie geht komplett um das iPhone und schützt es deshalb auch sehr gut. Für das Display würde ich vielleicht noch eine Schutzfolie empfehlen, dann hat man einen guten Schutz!

Mein Tipp: Wer hier überlegt sich diese Hülle zu kaufen, sollte dies auch tun! Sie ist wirklich super und sorgt für Gesprächsstoff! ;)

2.0 von 5 Sternen Coole Hülle, aber..., 17. Juli 2014
Bis jetzt ist das vom Design her immer noch die coolste iPhone-Hülle, die ich bis jetzt gesehen habe.
Leider ist der Gummi sehr weich und nicht sehr passgenau, dadurch geht die Hülle ständig ab und nervt nach einiger Zeit so sehr, dass man (oder zumindest ich) sie wieder abnimmt. In die Hosentasche stecken ist sowieso nicht möglich, da der Gummi "bremst" und zusammengeknüllt in der Tasche zurückbleibt.
Cool, aber leider unpraktisch. Schade!

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 14. Juni 2014
Die Gummihülle ist einfach ein Hingucker! Täuschend echt. Mit der Zeit etwas ausgeleiert. Für diesen Preis aber absolut in Ordnung

3.0 von 5 Sternen Nicht überzeugend, 27. April 2014
Gute Optik, aber sitzt leider nicht sehr fest auf dem Handy und für das Ladekabel ist kein "Schlitz" freigelassen, muss also bei jedem Laden abgemacht werden. Würde ich nicht wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. April 2014
Tolle Hülle!! Sieht toll aus und ist aus einem guten Material. Für den Preis sehr sehr sehr zu empfehlen. Es lebe die 80ziger.

3.0 von 5 Sternen Geht so zu labbrig, 12. März 2014
Die Idee des Kassetten-Case finde ich super, habe mir das Teil daher direkt bestellt.
Leider sitzt das Case sehr locker, sprich das iphone kann herausfallen, der Stumm-Stell-Schalter an der Seite ist überdeckt mit dem Case, schade.

4.0 von 5 Sternen Toll, 20. Februar 2014
Lieferung gut und schnell. alles super geklappt. Durch die Gummierung allerdings ist die Hülle nicht so gleitfähig:-), bleibt daher oft an Jacke o.ä. hängen. Ansonsten lustiges Teil. Optik klasse.

5.0 von 5 Sternen Hat alles prima geklappt, 6. Februar 2014
Die Silikonhülle war genauso wie ich sie mir vorgestellt habe.
Ein echter Hingucker im Retrolock kann man sagen.
Würde die auf jeden fall meiner Freundin empfehlen.