5.0 von 5 Sternen besser als jede naturfaser
die trageeigenschaften sind für mein empfinden hervorragend. ich war bisher bei shirts nur auf naturmaterialien fixiert. dieses shirt überzeugt mich, dass auch kunstfasern spitzenklasse sein können.
bei verzicht auf das aufgedruckte logo und sonstige eingenähten schilder würde ich noch mehr sterne vergeben.
Vor 7 Monaten von heli k veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Komische Passform
Nachdem ich bisher ausschließlich gute Erfahrungen mit den Shirts von Under Armour gemacht habe, wollte ich mir nun auch ein Tanktop zulegen. Der Stoff hatte zwar die gewohnt gute Qualität, allerdings fällt das Tanktop ungewohnt lang aus.
Vor 7 Monaten von Kraine veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Komische Passform, 22. Mai 2014
Der Grund für meine Unzufriedenheit ist jedoch der Schnitt an den Ärmeln/Schultern. Am Rücken steht das Shirt immer ein Stück ab, weil die Ärmel nicht sauber geschnitten wurden. Vielleicht habe ich aber auch nur ein "Montagsprodukt" erwischt. Würde es mit der Passform jedenfalls nicht wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen besser als jede naturfaser, 14. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Qualitätsware, 9. Mai 2014
Das Shirt ist wirklich sehr gut verarbeitet. Es ist angenehm zu tragen, hat einen guten Schnitt (in meinem Fall XL bei 1,90 m und 108 kg) und läuft auch nicht ein. Zum Sport optimal zu tragen, da es nicht zu eng anliegt oder an bestimmten Stellen einschnürt. Klare Kaufempfehlung! Einziges Manko (aus meiner Sicht): Das Under Armour Logo ist nicht eingenäht, sondern nur aufgedruckt. Dadurch kann das Logo bei regelmäßiger Benutzung verloren gehen. Wen das nicht stört, der sollte aber bedenkenlos zugreifen.

5.0 von 5 Sternen Gesucht, gefunden., 22. Juli 2012
Seit einiger Zeit war ich auf der Suche nach einem ärmellosen Shirt für mein Tennis Outfit, das für den Sport nicht zu eng sitzt und äußerst modisch aussieht. Genau das habe ich hier gefunden.

Die Marke UnderArmour enttäuscht einfach nie. Gewohnt gute Qualität, die auch an den besonders heißen Sommertagen angenehm zu tragen ist.

Ich kann dieses Shirt jeden weiterempfehlen. Die Lieferung ist rasch und zuverlässig. 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Super Tank, 20. Juni 2014
Die Maße und Schnitt ist perfekt für meine Größe (173cm), nicht zu tight, nicht zu luftig. Das Material ist super und die Qualität hochwertig.

4.0 von 5 Sternen passt und ist angenehm zu tragen, 7. Juni 2014
Da ich mir schnell einen "Zug hole" im Rücken trage ich beim Sport gerne so schnelltrocknende Shirts. Bin aber empfindlich gegen so manche Synthetik-Stoffe, da bekomme ich schnell jucken auf der Haut und Rötung. Das hier ist angenehm zu tragen. Hab es zum wandern gekauft. Da die Ärmel offen sind stinkt man auch nicht direkt so wie sonst bei Synthetik-Klamotten.

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 4. Juni 2014
Sehr gute passform und gutes Material. Liegt nicht so super eng an und kratzt nicht. gute Verarbeitung und keine Farbänderung beim schwitzen.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, sehr angenehm zu tragen, 27. Mai 2014
sehr angenehm zu tragen und der Schnitt ist ausgezeichnet und hält den Körper angenehm kühl. Fühlt sich wirklich hochwertig. Kann ich nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität !, 16. April 2014
Habe dieses Shirt für meinen Sohn bestellt. Der ist total zufrieden! Angenehm auf der Haut ... tolle Formbeständigkeit - auch nach mehrmaligem Waschen :)
Kann ich nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Nur zu empfehlen, 23. März 2014
Wie man es von Under Armour gewohnt ist, hat das Shirt für den Preis eine TOP Qualität. Liegt angenehm auf der Haut und ist super leicht.

Lieferung sehr schnell, Produkt top, 5 Sterne!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›