5.0 von 5 Sternen Gut
Unser Golden Retriever hatte lange viel Spaß damit . Kann man nur empfehlen , habe schon neue bestellt . !
Vor 7 Monaten von Reiner Osten veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Akzeptanz - aber für 35 Minuten Kauspass recht teuer....
Vor 15 Tagen von Jens-Oliver Wessels veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gut, 19. September 2013

5.0 von 5 Sternen top, 21. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
nur zu empfehlen. Jeder Hund sollte dies mal testen und als Leckerli bekommen haben. 8in1 machen sehr gute Produkte für jeden Hund in jeden Alter

5.0 von 5 Sternen Ganz OK, 23. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 8in1 Delights Kauknochen Strong, gesunder Kausnack mit hochwertigem Hähnchenfleisch für stark kauende Hunde, Größe M (Misc.)
Mein Hund hat sich seht gefreut er hat den Knochen total gerne gehabt :-). Daher würde ich ihn nochmal bestellen.

5.0 von 5 Sternen Ein echtes Kauvergnügen, aber leider sehr nicht lange..., 28. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein 5 Monate alter Airedale war von dem Knochen sofort begeistert und sich intensiv damit beschäftigt. Leider war das Vergnügen aber bereits nach einem Tag vorbei und der Knochen restlos verputzt.

Die Beschreibung für "stark kauende Hunde" erscheint mir daher etwas übertrieben. Ich werde meinem Hund das Vergnügen aber trotzdem noch öfter bieten.

5.0 von 5 Sternen Ideal für kleine Hunde, 8. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine kleinen Chihuahuas lieben sie und sind lange mit dem Herauslösen des getrockneten Putenfleisches beschäftigt! Prima zum Mitnehmen und Ablenken beim Tierarzt!

5.0 von 5 Sternen findet mein Hund genial, 18. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
auch hier hat alles von der Bestellung über die Bezahlung bis hin zur Lieferung einwandrei geklappt. Lieferung erfolgte schnell. Mein Hund ist zur Zeit in diese Snacks sehr verliebt. Diese dürfen mir daher nicht ausgehen. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen (für kleinere Hunde). Gibt's aber auch größer für größere Hunde. Mein Hund sagt Danke.

5.0 von 5 Sternen DER Favorit von unserem Labrador, 14. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Unser Labrador ist total verrückt nach diesen Knochen und wenn er einen bekommt, dann wird der sofort so lange bearbeitet bis er weg ist.
Der Knochen ist recht groß aber ein gefräßiger Labi hat den dank hingebungsvollem Kauen in etwa einer halben Stunde trotzdem weg. Danach hat er dann einen Riesendurst, das Wasser sollte also voll sein ;-)
Leider sind die Dinger teuer, aber einen besseren gibt es nicht!

3.0 von 5 Sternen Gute Akzeptanz - aber für 35 Minuten Kauspass recht teuer...., 3. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Knochen wurde sofort angenommen - inklusive Verpackung... DAS habe ich vorher noch nicht erlebt... Unsere 11 Monate alte Dobi-Hündin (30 kg) hat den Knochen sofort selbst ausgepackt und regelrecht zerlegt, der Knochen zerfällt einfach in viele Teile. Nach genau 35 Minuten war der Kauspaß vorbei... alles weg... Dafür dann doch recht teuer. Unter "strong" verstehe ich etwas anderes... Deshalb nur 3 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 11. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Hund hat eine richtige Gaudiiii damit und hat eine herausforderung am abend. Gleichzeitig putzt er auch noch seine zähne.

4.0 von 5 Sternen GUT !, 1. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
also meinen hund schmeckt es und ich habe auch schon andere

kauknochen von DELIGHTS bestellt

und bin sehr begeistert von der qualität und da es auch gut

für die zähne ist kaufe ich immer wieder gerne einen KNOCHEN von DELIGHTS !

tja nur für den hund ein kurzes vergnügen deshalb 1-stern abzug !!

ARRAY(0x99c7109c)