5.0 von 5 Sternen Super Produkt
Sehr gut um sport zu machen. Schweiss wird sehr gut vom Koerper abgeleitet. Dieses Produkt ist wirklich wie man es sich wuenscht.
Veröffentlicht am 15. Dezember 2012 von Karl

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht
Das Shirt ist ein "Compression Shirt"; und um diesen Kompressionseffekt zu haben, muss das Shirt ziemlich eng sitzen. Es wird nicht drücken oder so, es ist einfach ungewöhnlich für viele Leute. Größer kaufen kann bequem sein, aber das Zweck und die Funktion gehen verloren.

Ich trage Kompressionsbekleidung von Adidas (Techfit Powerweb)...
Veröffentlicht am 18. Februar 2013 von Drusilla

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 18. Februar 2013

Ich trage Kompressionsbekleidung von Adidas (Techfit Powerweb) CEP, Skins und 2XU und Adidas führt diese Liste ganz deutlich). Irgendwann habe ich mich entschieden, mir etwas Wärmeres gegen die kalten Tage zum Trainineren zu kaufen. Da ich Under Armour gerne Trage, kaufte ich das Shirt.

Das Shirt sieht einfach toll aus. Nur die Öffnung für den Kopf ist viel zu klein. Man darf kein bisschen Schminke im Gesicht haben und muss sich etwas anstrengen bis der Kopf durch ist. Aber damit kann ich leben.

Nach 3 Monaten haben sich Pillingknötchen fast überall gebildet, hauptsächlich an den Ärmeln und das kann nicht angehen! Es handelt sich nicht um Baumwolle, Wolle, oder so sondern um Kunstfaser und das Shirt wird nicht mit Jacken getragen, sondern alleine, mit einem BH darunter. Die Arme sind absolut frei und reiben an nichts. 3 Monate und das Shirt sieht schon ziemlich fertig aus. Ich habe mehr von Under Armour erwartet, auch weil das Teil nicht ganz billig ist.

Des Weiteren ist die Kompression gut und man spürt sie überall. Das Shirt ist auch schön lang und dank Silikon rutscht es nicht hoch. Man kann es in oder über der Hose tragen, je nach Geschmack.

Ich weiß nicht, ob ich das Shirt nochmal kaufen würde. Vielleicht würde ich eher etwas auf die Kompression verzichten (da ich bessere Produkte von anderen Marken habe) und würde es eine Nummer größer kaufen, sodass der Kopf besser oder schneller passt (Apropos, ich habe einen sehr kleinen Kopf). Aber trotzdem, mit dem Pilling sieht es nicht schön aus und das nach nur 3 Monaten... Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht ganz bei diesem Shirt. Jetzt ist das Shirt Winterfunktionsunterwäsche geworden.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 15. Dezember 2012

5.0 von 5 Sternen Super warmes Shirt für unten drunter, 19. Dezember 2012
Das Langarmshirt sitz super eng an der Haut und ist dabei trotzdem bequem. Außerdem wärmt es auf Grund seiner Fleeceschicht an der Innenseite total gut. Die Ärmel sind ebenfalls schön lang, sodass man das Shirt sogar bis über die Hände ziehen kann.
Alles in allem, bin ich sehr zufrieden mit dem Shirt- egal, ob ich es nun zum Sport trage oder einfach so unten drunter, es wärmt mich und ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Das erste Mal Under Armour nicht für mich selbst bestellt, und ..., 20. März 2015
und die beschenkte Dame ist auch hochzufrieden. Für den Winter perfekt. Auch wenn es nass wird (egal wie: Wasser/Schweiß) hält es einen warm. Einziger Punktabzug: Die Größenangeber sind echt nicht so hilfreich. Das bestellte shirt war ein wenig zu groß. Es muss halt für die perfekte Funktionalität auch perfekt sitzen

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 11. Juni 2013
Das Shirt hat den richtigen Schnitt und die richtige Länge. Ist perfekt geeignet für Sport in der kühleren Jahreszeit. Ich trage es beim Fußball und Snowboarden und selbst bei Winterspaziergängen hat es mich gut warm gehalten!

5.0 von 5 Sternen Super lang und warm, 10. April 2013
Ich finde es optimal für kühlere Tage! Allerdings muss es sehr eng anliegen und ist somit nicht unbedingt jedermanns Geschmack.

5.0 von 5 Sternen super Shirt, 11. Juli 2013
Super Shirt zum Sport. Schweiß wird sehr gut nach außen getragen und trägt sich durch die Fleeceschicht innen sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Super Laufshirt für alle Runden!!, 21. November 2012
Geniales Laufshirt, selbst für Matsch- und Wasserrunden gut geeignet (z.B. toughguy etc.)
Hält warm, gut anliegend (lieber größer bestellen!), innen rau, nimmt schweiß gut auf, gibt ihn über glatte außenhaut super wieder ab - selbst nach einem sprung ins kalte wasser wird einem schnell wieder warm ;)
Nur weiterzuempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Schönes angerautes Langarmshirt, 15. Dezember 2013
Dieses Shirt passt in Größe und Passform (habe eine nummer größer gewählt) perfekt. Es ist eng anliegend, sehr lang (bin als Frau über 1,80m), mit angerauten Innenstoff und langen Ärmeln. Der Saum ist mit einen haftbaren Bund ausgestattet. Somit rutscht das T-Shirt nicht nach oben, und man bleibt schön warm beim laufen oder klettern. Ich werde mir noch eine zweites Shirt diesen Types in einer anderen Farbe holen.
Es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Lieber eine Nummer Größer, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Under Armour Damen Shirt CG Compression Mock (Sports Apparel)
Normalerweise habe ich Gr. M hab mir das "Shirt aber in L bestellt.Passt sehr gut,da ich auch schlanke Arme habe.Ich wollte es eigentlich als Unterhemd für den Winter.Das Shirt ist super. Ganz Toll finde ich die Gummierung am Bund.So rutscht es ,z.B bei der Gartenarbeit nicht hoch.Genial.Auch bei den Spaziergängen mit meinem Hund kann ich mich bücken,strecken usw ..das Shirt sitzt und hält wunderbar warm.Auch am Hals.Sehr empfehlenswert.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Under Armour Damen Shirt CG Compression Mock, Black/Slv, L