5.0 von 5 Sternen Flip Flops
Die besten Flip Flops überhaupt. Hatte die letzten Reef Sandalen über 5 Jahre und bin mit ihnen überall gewesen und richtig viel gelaufen.
Bessere gibt es nicht, super bequem da der Zehentrenner Stoff ist und nicht Kunststoff. Reibt auch nicht wenn man anfängt zu schwitzen.
Veröffentlicht am 30. Juni 2010 von Astrid Birschel

2.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet. Reibt zwischen den Zehen.
Veröffentlicht am 9. August 2011 von D., Mile

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Flip Flops, 30. Juni 2010

5.0 von 5 Sternen sehr feine Flip-Flop, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Reef SMOOTHY Herren Zehentrenner (Textilien)
sehr angenehm zu tragende Flip-Flop, was man für diesen Preis auch erwarten müsste. Ich trage die Reef SMOOTHY BLACK R0313BLA jetzt im Juli bei sommerlichen Temperaturen, von 27-30Grad schon den ganzen Tag lange(eigentlich täglich) ob im Haus, im Freibadgelände und auf der Strasse und bin sowas von begeistert. Hier reibt/drückt/scheuert nichts und die weiche, aber nicht zu weiche Fussbettsohle federt jeden Schritt zugleich optimal ab. Man sollte diese Flip-Flops jedoch nur mit trockenen Füssen tragen, da 'man sonst mit der Fusssohle auf den Innensohle leicht ins rutschen kommen kann. Also für Nassräume/Dusche/Bad nicht so gut tragegeeignet. Aber hierfür habe ich jadann die auf der Innensohle, koncaven u. leichtprofiliert-hergestellten>>> CROCS Flip-Flops, die etwas härter zu tragen sind, aber dafür sehr ausrutschsicher sind.

5.0 von 5 Sternen superbequem, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Reef SMOOTHY Herren Zehentrenner (Textilien)
zehentrenner sind nicht jedermanns sache. wer seinen empfindlichen füßen nicht zuviel zumuten möchte, ist mit dieser sandale bestens bedient. weiche sohle und angenehm breite riemen und weich vor allem zwischen den zehen machen den zehentrenner komfortabel.

5.0 von 5 Sternen Leider zu klein, 17. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Reef SMOOTHY Herren Zehentrenner (Textilien)
Mindestens eine eher zwei Nummern größer bestellen. Musste sie leider zurückschicken.Die Rücksendung verlief reibungslos.Da sie mir so sehr gefallen habe und ich es eilig hatten, wegen meines bevorstehenden Urlaubes, habe Sie mir "auswärts" nochmal 2 Nummern größer gekauft und da waren Sie super. Salonfähige Zehentreter, die alles mitmachen. Topqualität, sehr empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Angenehme Schlappen..., 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Reef SMOOTHY Herren Zehentrenner (Textilien)
Passen (habe 270mm Fusslänge) gut in 43. Schauen wir mal wie lange die Dinger so halten. Bald wieder bei 40 Grad und aggressivem Sand und Salzwasser im Kite-Urlaub. Habe ein paar ähnliche Schlappen vor 20 Jahren in Tarifa im Supermarkt für 1.800 Pesetas (umgerechnet 8,00 Euro gekauft)...die sehen zwar abgerockt aus, sind aber immer noch absolut top.

5.0 von 5 Sternen Reef steht für Qualität, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Reef SMOOTHY Herren Zehentrenner (Textilien)
Das ist nun schon mein 12tes paar Reef Flip Flops und ich werde mir wohl noch einige mehr kaufen.
Die Qualität von Reef ist meiner Meinung nach unübertroffen und rechtfertigt den Preis der noch nicht mal die Oberklasse erreicht. Das Material passt sich super an den Fuß an und die Verarbeitung ist hochwertig.
Kann ich nur empfehlen.

2.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet. Reibt zwischen den Zehen., 9. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Reef SMOOTHY Herren Zehentrenner (Textilien)
Der linke Riemen ist weiter als der rechte. Der linke Schuh schlabbert und man kommt beim Auftreten versetzt auf. Der rechte Schuh sitzt eigentlich gut. Vielleicht etwas zu eng, aber ich denke der Riemen wird sich noch etwas dehnen. Die Schuhe riechen etwas streng nach Kunststoff (Made in Indonesia). Da der Riemen aus grobem Stoff und zwischen den Zehen gefaltet ist reibt er etwas zwischen den Zehen. Denke ich werde beim nächsten Mal wieder einen Flip Flop mit Gummiriemen nehmen.
Ansonsten ist das Fussbett O.K. Das Gewicht ist auch in Ordnung. Eigentlich wollte ich nur einen Stern geben, weil ich mich tierisch über die unterschiedlich weiten Riemen und den penetranten Geruch geärgert habe. Denke aber, dass der Schuh O.K. wäre, wenn die Riemen gleich weit wären.

5.0 von 5 Sternen nachdem, 3. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Reef SMOOTHY Herren Zehentrenner (Textilien)
jetzt erst gekauft,kann ich zum tragekomfort ja nichts sagen
aber mein mann hat das selbe modell+ist sehr zufrieden.
mir gefällt es sehr gut,beim kurzen probetragen zu hause wars sehr bequem und die gösse entspicht der bestellten-oftmals weichen ja grössen recht viel voneinander ab.

5.0 von 5 Sternen König der FipFlops, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Reef SMOOTHY Herren Zehentrenner (Schuhe)
Die FlipFlops sind echt fantastisch. Man geht wie auf Wolken. Vor allem ist ein Fußbett mit eingearbeitet. Eine Sache iat zu beachten, sie fallen recht klein aus. Ich habe Größe 41 und habe hier Größe 43 (10) bestellt, die passt wie angegossen.

2.0 von 5 Sternen diese latschen waren zu klein..., 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Reef SMOOTHY Herren Zehentrenner (Schuhe)
angegebene größe stimmte einfach nicht für einen stino männerfuss, deshalb mussen wir den zurückschicken.... also das müsst ihr doch auch sehen, dass das nicht passen kann.... aber iht könnt ja vielleicht nichts dafür? aber trotzdem danke

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›