5.0 von 5 Sternen Quadratisch - Praktisch - Gut ;)
Es gibt nicht viel zu schreiben :
- Erfüllt alle Ansprüche!
- Sehr gute Qualität
- Lässt sich prima, immer beim Laptop "unterbringen"
- Überlebt den Wäschegang ;)
- Macht auch trocken sehr gut den Laptop sauber und bringt die Oberflächen zum glänzen, wo vorher Fingerabdrücke waren ;)...
Vor 24 Monaten von ZufriedeneEltern veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Job, nur leider zu klein
Ich habe einen Laptop (15.5 Zoll --> 39 cm Bildschirmdiagonale) und habe dieses Tuch bestellt, um zwischen Bildschirm und Tastatur einen Schutz zu haben. Das Tuch erfüllt seinen Zweck, nur leider ist es zu klein (Diagonale gemessen: 38 cm). Ich behalte es jetzt aber, weil ich ansonsten zufrieden bin.
Vor 11 Monaten von J.E. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Quadratisch - Praktisch - Gut ;), 29. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Hama Reinigungs und Schutztuch für Notebooks, Bildschirmdiagonale 40 cm (15,6 Zoll) (Personal Computers)
Es gibt nicht viel zu schreiben :
- Erfüllt alle Ansprüche!
- Sehr gute Qualität
- Lässt sich prima, immer beim Laptop "unterbringen"
- Überlebt den Wäschegang ;)

5.0 von 5 Sternen Schutz muss sein., 16. Dezember 2013
Habe das Tuch als Schutz zwischen Laptop Bildschirm und Tasten gelegt.
Und natürlich zum Reinigen für denn Laptop Bildschirm ansich.

5. Punkte!

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt ..., 22. März 2015
... wie in der Beschreibung ausgeführt.
Man kann über Nähte, die sich kräuseln usw. vortrefflich streiten. Der Zustand dieses Tuchs ist natürlichen Schwankungen unterlegen, wie Wärme und Feuchtigkeit, daher auch bei mir immer wieder mal ein leichtes Kräuseln der Umnähung, wie es auch bei ähnlichen Produkten anderer Hersteller der Fall ist. - Das Bügeleisen dauerhaft parat zu halten, nur weil man DIN Normen liebt und sich deshalb die Welt z.B. im DIN A4 Format vorstellt ;-) kann auch nicht die Lösung sein. Im Übrigen leidet die ausgezeichnete Qualität des Tuches nicht darunter.
Würde es jederzeit wieder erwerben.

5.0 von 5 Sternen Leicht und reinigt sehr gut, 9. Juni 2014
Hama Reinigungstuch und Schutztuch für Notebooks. Superleichtes Tuch. Es reinigt schnell und gut. Es ist auch als Schutz geeignet. Ich bin sehr zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Job, nur leider zu klein, 24. April 2014

1.0 von 5 Sternen Finger weg! Totaler Mist, 21. April 2014
Leider sind die Nähte schlecht vernäht und das Tuch wellt sich daher. Außerdem reicht es bei weitem nicht aus, um vernünftig den Bildschirm einer 15.6 Zoll Displays ordentlich zu bedecken. Für das Geld wird man anderweitig besser oder zumindest billiger fündig.

1.0 von 5 Sternen Tolle Verarbeitung aber für den Zweck, für den das Tuch gemacht ist, nicht gut zu gebrauchen., 13. April 2014
Der Stoff ist super aber weil die Kanten mit einer Nahte versehen sind, liegt das Tuch nicht flach auf den Tasten sonder zieht sich an den Rändern hoch. Würde ich nicht wieder kaufen und habe ich aus reiner Faulheit behalten.

5.0 von 5 Sternen Gutes Tuch für kleines Geld, 10. April 2014
Zum Putzen von Computer- oder Tabletbildschirmen oder Handys und als Schutz für die Tastatur des Laptops. Erfüllt voll und ganz seine Funktion. Sehr zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Ich rate ab..., 30. März 2013
black83 - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
ich wollte das Tuch als Display Schutz einsetzen.
Leider stimmen weder die Maße noch die Verarbeitung.

Die Ränder ziehen sich zusammen, so dass das Tuch uneben ist, schief und zu klein ist.
Zudem sind die Ränder zu dick und zu kratzig, Nähte wie bei Jeans Hosen.

Kauft lieber das ROGGE 250ml Reinigungsmittel. Das Vileda Tuch das dabei ist hat eine deutlich höhere Qualität.
Von der Größe her kann es 17 Zöller abdecken, den Rest einfach abschneiden.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 7. Februar 2013
Nutze es mit einem Toschiba 16:9 Notebook.
Passt perfekt und schützt den Bildschirm beim Transport.
Für die schnelle Reinigung unterwegs gut geeignet.
Seit 1 Jahr im Einsatz und keine Auflösungserscheinungen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›