holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 21. September 2012
Sehr elegant und gediegen, plattformunabhängig, Stromversorgung über USB, sieht gut aus stehend oder auch liegend, und ein sehr zufriedenstellender Klang, wie man ihn in dieser Kategorie nicht besser erwarten sollte. Was will man noch mehr für diesen Preis?
am 6. März 2013
Ich habe Lautsprecher für meinen neuen PC gesucht und bin im Markt auf dieses 2.0 System von Hercules gestoßen. Das Design der Lautsprecher hat mich sehr angesprochen, da ich auch auf Optik achte. :P
Ich habe es riskiert und habe Sie für ca. 25 € mitgenommen. Ich habe es nicht bereut. Die Boxen geben einen sehr angenehmen Sound von sich und sehen sehr schick aus.

Wenn ihr stylische und qualitativ gute Lautsprecher für unter 30 € sucht, seit ihr mit diesem 2.0 System von Hercules sehr gut bedient. :)
am 26. September 2014
...aber die würden sich sicher auch nicht solche Boxen kaufen. Man muss den günstigen Preis sehen und dann die Boxen bewerten. Sie dienen bei mir nur dazu, z.B. bei Skype die Sprache des Gegenüber wiederzugeben und dafür sind sie Boxen vollkommen okay. Für das ein oder andere Spiel reichen sie auch vollkommen aus, wenn man kein Surround Sound Ego Shooter braucht.

Die maximale Lautstärke ist ausreichend, mehr ist wohl beim Stromanschluss per USB nicht zu erwarten. Bass ist wenig vorhanden, hatte ich aber auch nicht erwartet, Sprache wird recht gut wiedergegeben. Das Design empfinde ich als ansprechend, muss aber jeder für sich entscheiden. Meine alten Boxen hatte ich ausgetauscht, weil sie ständig am brummen waren und das DECT schnurlose Telefon die Boxen deutlich beeinflusst hat, das ist bei diesen Boxen nicht der Fall.

Wer also günstige Boxen für den PC sucht und nicht grad Musikliebhaber ist, kann zugreifen.
am 20. September 2013
sehr gute computerboxen für diese preisklasse. die kopfhörer in die boxen zu stecken funktioniert aber leider nicht, was aber kein großes problem ist.
am 24. August 2014
Die Lautprecher waren tzum Musik hören oder Youtube Videos gucken ganz in Ordnung, doch beim Minecraft Spielen (Und nur dabei) gab es sehr unangenehme hintergrundgeräusche, die ich auch aufgrund von Nachjustierungen nicht beheben konnte.
Am Ende haben sie mich so gestört, dass ich sie nach 2 Tagen Nutzug wieder zurückgeschickt habe, das sind mir keine 15€ Euro wert, sorry.

Für Leute die auf die Schnelle was zum Surfen haben wollen dennoch empfehlenswert.
am 12. September 2014
Gute Soundqualität, auch bei hoher Lautstärke, sehr unkompliziertes anschließen, schnelle Lieferung, funktioniert sofort. Super geile Lautsprecher für den Preis. Sehr zufriedenstellend :) kann ich nur jedem empfehlen der mal schnell und günstig ein gutes paar Lautsprecher brauch
am 8. Mai 2013
Gut verpackt. Ausgepackt, angeschlossen und was soll ich sagen. Sauberer Klang, kein Rauschen und Brummen, super Baß, genauso wie ich es in den positiven Rezensionen gelesen habe. Absolut Klasse. Und sieht auch noch schick aus.
am 11. September 2014
Kleine Anlage - Super Sound. Für den Hausgebrauch alle mal ausreichend. Die Verarbeitung der Anlage ist klasse. Nur die Länge der Kabel ist ein wenig nachteilig. Könnte etwas länger sein!
am 22. April 2014
Vollkommen ausreichender Schallpegel, einfache Bedienung, durchaus formschön, keine zusätzliche Stromversorgung, weil Energie über USB, klein und leicht für Transport, günstiger Preis.
am 16. März 2014
Abgesehen davon dass sie äußerlich wirklich super edel sind ist der Ton ebenfalls sehr gut !
Ich bin äußerst zufrieden! Besonders für den Preis. :)

1 beantwortete Frage anzeigen