4.0 von 5 Sternen Zweck erfüllt
Der Adapter funktioniert genau, wie er soll. Man verbindet ihn einfach per VGA-Kabel und USB-Kabel (für die Stromversorgung) mit dem PC, das Cinch-Kabel mit dem Fernseher (falls dieser keinen Cinch-Eingang besitzt, wurde noch ein Cinch-auf-SCART-Adapter beigefügt) und man hat direkt ein Bild. Wenn es einem nicht passen würde, könnte man es auch in...
Veröffentlicht am 21. November 2011 von ein_weiterer_Amazon_Käufer

3.0 von 5 Sternen Für den Preis vollkommen ok
Ich habe jetzt mit dem Gerät einige Filme von meinem Laptop über den Fernseher laufen lassen, deswegen werde ich mal die Pros und Contras nennen, wie ich sie empfinde.

Pro:
- Verhältismäßig günstig
- Ton und Bild synchron
- Plug and Play fähig

Contra:
- Die Desktopauflösung muss dem Bild...
Veröffentlicht am 7. März 2012 von Hamburger

5.0 von 5 Sternen Absolut zufrieden, 21. März 2012
Rezension bezieht sich auf: LIGAWO PC TV Konverter - NEU! - ganz einfach Pc/ Laptop mit Tv verbinden - mit Scart Adapter, Cinch Kabel, S-Video Kabel, VGA Kabel, USB Stromkabel - VGA zu S-Video/ Composite Konverter Adapter Wandler (Elektronik)
Ich habe mir den Konverter gekauft, um mein Notebook mit einem Beamer zu verbinden, der weder VGA- noch DVI-Anschluss hat. Es hat wunderbar funktioniert und das Bild war auch ok. Also für meine Zwecke echt ein Top-Produkt mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen wie versprochen, 6. April 2012
top gerät gerne wieder wünschenswert wäre eine deutsche bedienungsanleitung
Gutes Gerät nach etwas ausprobieren funktioniert es einwandfrei.
jederzeit bestelle ich wieder einfache Handhabung gut wenn man einen alten Beamer hat

1.0 von 5 Sternen PC/Notebook VGA Konverter, 25. April 2012
Artikel klein und fein und günstig, alles dabei was man braucht.
Leider ist das Bild total unscharf auf dem per S-video angeschlossenen älteren Fernseher.
Somit für Internet ect. von Notebook nicht für mich nutzbar.

1.0 von 5 Sternen electronic - schrott, 9. Januar 2014
kann ansprüche leider nicht erfüllen, mindere qualität, die sich für gebrauch leider sehr eingeschränktt eignet . mein tipp: lieber zu einem hochpreisigeren, wertigeren artikel greifen.

4.0 von 5 Sternen DIA Bearbeitung, 19. Juni 2012
Verwendungszweck erfüllt. Übertragungsschärfe am TV nicht zufriedenstellend. Wenn Entfernung Computer zum TV groß ist(andere Raum), dann sind längere Verbindungsleitungen erforderlich.

1.0 von 5 Sternen grotten schlechte Qualität, 22. Februar 2012
Leider bringt dieses Gerät nichts weiter als ein (kleines)Loch im Geldbeutel, schade! Die Qualität der auf dem TV erscheinenden Bilder/Videos ist leider unterirdisch. Also gebt mehr für einen Konverter aus und spart Geld!

2.0 von 5 Sternen PC TV Konverter, 29. März 2013
Mit dem Ligawo PC TV Konverter war Ich nicht zufrieden.Der Konverter entsprach nicht meinen Vorstellungen u. wurde von mir zurückgeschickt.

1.0 von 5 Sternen Schwache Bildqualität - HDMI ist einfach besser, 25. Dezember 2012
Das Ding funktioniert zwar aber die Bildqualität ist sehr schlecht. Für das Geld zu teuer auch noch dazu.Das Ganze ist nur eine Notlösung.

4.0 von 5 Sternen Ligavo Tv Konverter, 18. Oktober 2012
ihre ware der tv konverter von livago war bei lieverung alles in ordnung. bei bedarf werde ich gerne wieder etwas bei ihnen bestellen.

4.0 von 5 Sternen Zwar nicht das was ich brauchte, aber sonst ein gutes Produkt, 30. Oktober 2013
Preis Leistung Stimmt, nur hatte ich leider fälschlicherweise ein VGA - Ausgang erwartet, aber es gab nur einen VGA - Eingang :/