holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 20. Januar 2014
hier machte es sofort klick bei mir. und das nicht nur bei einem , sondern bei allen stuecken. wann gibts denn sowas
mal. die 3 musiker haben sich hier selbst uebertroffen. hier kommt eine stille rueber ... unbeschreiblich.
nur selten gibt es eine cd, die ich wirklich meditativ bezeichnen wuerde. wer braucht zum meditieren musik ...
aber diese musik bringt mich sehr sehr schnell in eine stille - super. nie was von ben leinbach gehoert - ich kam durch manose auf diese cd (welch ein begnadeter floetist, der so sparsam spielen kann). leider gibt es nichts von den interpreten mehr, was an diese rankommt. da kann ich nur schwaermen, wenn ich was drueber sagen soll. uebrigens auch super bei massagen, mit den richtigen leuten. bitte bitte, macht mehr von diesen sounds. danke
am 12. März 2013
Musik zum Vergessen wo man gerade ist und welcher Titel gerade läuft. Zum Gedanken ausschalten und in sich kehren. Zum Augen schließen und tief durchatmen. Alle Titel leicht unterschiedlich, kein Einheitsbrei. Daher auch unterschiedliche Stimmungen. Anfangs konnte ich mich nicht mit jedem Titel anfreunden. Bei nur 4 Titeln und umgerechnet 2,50 Euro pro Titel leicht schmerzhaft. Mittlerweile läuft aber die ganze CD durch und ich bin glücklich. Sehr schön.
am 18. April 2006
Ruhige Klänge geeignet für Massage, Meditation, Yoga, Reiki etc. Die Energie wird in sanftem Rythmus ins Fließen gebracht. Die Musik führt ständig in leichten Bewegungen in die Entspannung. Man taucht fast automtisch in die Stille ein. Sie vermittelt eine angenehme Schwere und das Gefühl alles ist gut so wie es gerade ist.