5.0 von 5 Sternen WII Ersatz Remote Controller
Da wir öfter mit 4 Leuten spielen, musste Ersatz her.
Nachdem der Controller ausgiebig mit verschiedenen Spielen getestet wurde, kann man nur 5 Sterne vergeben.
Zusätzlich zu dem günstige Preis ist ja auch noch die Hülle dabei.
Kostet sonst auch extra.
Sehr zu empfehlen
Veröffentlicht am 23. Januar 2012 von Uwe

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht
Vor 4 Monaten von S. L. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen WII Ersatz Remote Controller, 23. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Blau Ersatz Wii Remote Controller & Nunchuck (Elektronik)
Da wir öfter mit 4 Leuten spielen, musste Ersatz her.
Zusätzlich zu dem günstige Preis ist ja auch noch die Hülle dabei.
Kostet sonst auch extra.
Sehr zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen Blau Ersatz Wii Remote Controller & Nunchuck, 28. Januar 2013
Die Zusendung hat etwas gedauert, der Weg von HongKong nach Deutschland ist halt länger. Aber immerhin angekommen und funktioniert prima. Die Farbe ist knallig aber das war gewünscht. Empehlenswert!!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 20. Januar 2012
Der Controller ist einfach super!!!
Sieht genauso aus wie das Original.

Funktioniert sofort und ohne Probleme!!!

Also hier kann man Geld sparen und hat gute Qualität ;-)

5.0 von 5 Sternen Controller, 18. Januar 2012
ist ein klasse controler. Funktioniert sehr gut keine fehler beim controler kommen raus. Alles einwandfrei. Sehr schneller Versand. Sehr empfehlungswertig

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 8. Februar 2015
Hatte den Ersatz Controller für mein Patenkind zu Weihnachten gekauft. Die Freude hielt aber nur solange an, bis wir versuchten das Teil zu benutzen und es an die Wii anschließen wollten. Da ging gar nichts, der Controller wurde von der Konsole nicht erkannt...schade. Ich habe ihn gleich zurückgeschickt (29.12.14) und habe bis heute keine Rückerstattung für den Defekten Artikel bekommen. Harte Nummer....

1.0 von 5 Sternen Bodenlose Frechheit!!, 26. Mai 2014
Ich haben diesen Controller jetzt schon über Zwei Monate und er ist defekt, nachdem ich den Verkäufer kontaktiert habe schrieb mir der darauf hin er schicke mir eine Problembehandlung! Jetzt warte ich schon seit Zwei Monaten darauf und immer wieder kann ich mich mit dem Verkäufer streiten.
Diese 25,- Euro waren völlig um sonst! Ich bin reslos entäuscht und empfiele ihn auf keinen falls weiter!!

5.0 von 5 Sternen Preiswert und gut, 8. Januar 2015
Habe mich vor dem Kauf von vielen schlechten Rezessionen verleiten lassen, daß der Controller wohl nicht so gut und wenn überhaupt funktionieren würde. Aber geht genauso gut wie das Original. Auch die Synchronisation mit der Konsole war einfach.Also warum viel Geld ausgeben, hiermit hat man ein gleichwertiges Gerät.

5.0 von 5 Sternen super, 24. Mai 2012
Ist ein klasse controler auch klasse nucktuk. Funktioniert sehr gut keine fehler beim controler kommen raus. Alles einwandfrei. Manchmal können auch die nucktuk probleme auftauchen zb beim Mario Galaxy steht drauf bitte den nucktuk anschließen deswegen gebe ich 4sterne wirklich zu emphpehlen!!!

4.0 von 5 Sternen Schöne Farbe, 8. September 2013
Da mal wieder ein neuer Controller her musste,wollte ich auf jeden Fall was buntes haben.
So kam ich auf diese Farbe und bin zufrieden damit.
Man merkt,dass alle Knöpfe und Tasten noch schwer zu drücken sind.
Mit der Zeit ändert sich das aber wieder.

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht, 26. Dezember 2014
Die Ersatz Wii Remoten meldet sich nicht an, ich kann sie daher auch nicht benutzen. Dann hab ich Amazon angeschrieben, doch die meinten man muss nur auf den roten Knopf drücken. Tja...was soll ich sagen?! Es funktioniert bei mir nicht.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Blau Ersatz Wii Remote Controller & Nunchuck