summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale

Fatty Folders
Format: Audio CDÄndern
Preis:19,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
VINE-PRODUKTTESTERam 26. Februar 2012
... ist das so eine Sache. Je nachdem wie hoch man sie setzt oder auch nicht werden diese entweder erfüllt oder man ist enttäuscht.
Wer Roman Flügel von seinen zahlreichen Projekten kennt, dem dürfte es mit "Fatty Folders" ähnlich ergehen. Wer Alter-Ego-Sound erwartet, wird mit diesem Album eher weniger anfangen können. Wer aber ein persönliches, verspieltes, ruhiges und abwechslungsreiches Werk elektronischer Musik zu schätzen weiß, wird hier definitiv fündig.
Gleich der erste Track "How To Spread Lies", der ähnlich wie "Song With Blue" oder "Softice" die verträumte und entspannte Seite des Albums offenbart, macht deutlich warum Roman Flügel mit seinem Solowerk im Hause DIAL bestens aufgehoben ist. Aber keine Angst, es ist kein reines Chilloutalbum.
Ganz ablegen kann Roman seine Alter-Ego-Seite dann doch nicht. Wer "The Improviser" oder "Rude Awakening" hört, weiß was ich meine. Hier geht`s etwas schräger, knarziger und experimenteller zur Sache.
Mein persönliches Highlight, von dem ich nicht genug bekommen kann, ist allerdings der locker leichte gute Laune Shaker "Bahia Blues Bootcamp".

Fazit: Für ein elektronisches Sounderlebnis zu Hause bestens geeignet!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. November 2011
Roman Flügel! Seit über 15 Jahren mein "elektronischer Musik Held"!!! Diese CD ist mit das Beste was dieses Jahr auf den Markt kam. So abwechslungsreich, frech und frei! Wie immer sehr gut durch produziert und einfach nur supergut!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.