am 2. Oktober 2013
Ich habe mir, weil ich vorher schon die anderen Rezessionen durchgelesen hatte, den Pullover vorsichtshalber 2 Nummern größer bestellt. Das heißt nicht in "M" wie ich sonst meine Klamotten trage, sondern in "XL" doch der Pullover war immernoch viel zu klein, da hätte vllt ein Hobbit reingepasst, aber ich nicht.
11 Kommentar3 von 4 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. September 2013
Artikel war viel zu klein, M entspricht hier der Kindergröße 152 !!!
Wir haben den Pullover behalten da er unseren 7 Jährigen Sohn passt, gedacht war er aber für unseren 14 Jährigen.

Qualität des Pullovers ist sehr gut aber angesichts der falschen Größe gebe ich nur 3 Sterne.
am 15. Januar 2014
Tolles Nike Sweatshirt, tolle Passform und angenehm weiche Qualität
hat die Bewertung fünf Sterne
absolut verdient, kann ich nur weiterempfehlen
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Dezember 2012
Da ich mit meinem letzten Artikel sehr zu firden war ( auch ein Pullover), bestellte ich mir diesen in XL!
Nach 2 Tagen kam mein Paket dann und ich fühlte mich ein wenig an verarscht; dieses "XL" gleicht einem "XS", nicht einmal meine Mutter, welche "S" trägt passte hinein.
Ich empfehle dieses Artikel nicht!
11 Kommentar6 von 10 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden