Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Sport & Outdoor Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: XS|Farbe: Black|Ändern

am 26. November 2012
Sehr hochwertiges Produkt. Es lässt sich zu vielen Gelegenheiten tragen: zum Sport, unter einem Wollpullover, zum Wandern... Die Merinowolle kratzt überhaupt nicht.
Auch wenn mir bei sportlicher Bewegung warm wird, schwitze ich kaum darin. Die Shirts der Firma Smartwool sind eine echte Entdeckung für mich. Ich habe mir schon etliche zugelegt. Der Schnitt ist klasse (leicht tailliert, hinten etwas länger) und man kann sie im Wollwaschgang in der Maschine waschen.
am 27. Mai 2013
Das Shirt ist super geschnitten, kann man auch gut als "normales" T-Shirt im Alltag anziehen. Selbst nach mehreren Tagen beim Wandern riecht es kaum, und auch mehrere Waschgänge (Wollwaschmittel) hat es ohne jegliche Abnutzungsspuren überstanden - bin zufrieden!