5.0 von 5 Sternen Fantasy - Land in Sicht, 4. August 2009
Kask Gotha "synny0159" (Herrenhof, Thueringen Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Land in Sicht
Diese CD ist der absolute Hammer ,alle beide haben eine tolle Stimme und die Texte sind zum Tanzen und zum anhören super.Es ist ein Genuss diese Musik zu hören,vieleicht sollten sich mal einige "Schlagerstars" fragen ob Sie,noch zeitgemässe Musik machen !!!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Album - hervorragend zum Tanzen und um für gute Laune zu sorgen, 27. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Alle Wissen Es Schon (Audio CD)
Die beiden sympathischen Jungs, die einen nicht unwesentlichen Teil ihrer Bekanntheit sicherlich der Tatsache verdanken, dass sie als Vorgruppe von Andrea Berg fungieren, haben mit "Alle wissen es schon" ein tolles Album an den Start gelegt. Flotte Lieder, die jede Tanzfläche garantiert zum Beben bringen, dazu auch noch ins Ohr gehen und einen Schuss Romantik besitzen. "Alle wissen es schon", "Dann geh doch" oder vor allem "Endlich Sommer" sind echte Ohrwürmer. Ich bin davon überzeugt, dass man von "Fantasy" noch viel hören wird. Auch wenn sie meiner Meinung nach nicht ganz an das Niveau der Flippers oder eines G.G. Anderson herankommen, kann ich nur sagen, dass es sich hier um ein sehr gutes Album handelt. Ich vergebe bedenkenlos die Höchstpunktzahl und kann die CD unbedingt weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Supertolle Musik, 9. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Alle Wissen Es Schon (Audio CD)
Ich mag die Musik der Gruppe Fantasy sehr, sehr gerne und ich kann sie nur weiter empfählen.
Es sind wieder ganz tolle Titel auf dieser CD.
Anni Dienstler

5.0 von 5 Sternen cd, 26. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Alle Wissen Es Schon (Audio CD)
jeder,der gerne schlager hört,sollte fantasy hören,diese beiden sind super spitze.ihre lieder gehen sehr zu herzen immer wieder gern zu hören

5.0 von 5 Sternen Fantasy, 22. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Alle wissen es schon (MP3-Download)
Alle wissen es schon und alle kennen sie schon die beiden tollen Jungs von Fantasy.
Wir sind alle sehr begeistert.

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Alle Wissen Es Schon (Audio CD)
Endlich wieder mal richtigen deutschen Schlager den im Radio hört man ganz selten Schlager Fantasy die sind super
habe auch alle cd,s von denen

5.0 von 5 Sternen tolle Stimmung, tolle Songs, 2. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Alle Wissen Es Schon (Audio CD)
Silvester 2012, im Hotel Sonnenhof von Adrea Berg. Diese Jungs haben eine tolle Stimmung verbreitet, die vielen Gäste standen auf den Tischen und Bänke, es wurde mitgesungen, und die Party war einfach SUper. Ein riesen Verdienst von Fantasy. Wir wünschen den Jungs einfach für die Zukunft alles gute und wenn es machbar ist, werden wir am Open Air in Kleinasbach teilnehmen. Einfach nur geil.

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Schlageralbum zum Tanzen, 11. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Alle Wissen Es Schon (Audio CD)
Auch wenn mir persönlich der deutsche Discofox langsam auf die Nerven geht, kann ich dieses schon etwas ältere Album des Duos Fantasy allen empfehlen, die gerne Schlager hören und dabei auch gerne mit den Füssen wippen oder gleich durch die Wohnung tanzen. "Alle wissen es schon" verbindet guten Beat mit schönen, eingängigen Melodien, die sich im Ohr festsetzen. Besondere Anspieltips sind "Alle wissen es schon", "Dieser Tanz" und "Angel Of Love". Einzig der Titel "Endlich Sommer" fällt mir ein wenig negativ auf, das geht zu sehr in die abgedudelte Richtung "Sommerhit auf Teufel-komm-raus". Unbedingte Kaufempfehlung!

ARRAY(0xa7589888)

Alle wissen es schon