Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Diese Jacke hat eine tolle Qualität und ist sehr gut verarbeitet. Reißverschluß leichtgängig und durch das Fleeceinnenfutter schön kuschelig warm. Das Innenfutter ist bei der Farbe "wine" cremefarben (ausgenommen bei der Kapuze),wie man bei der Abbildung am Kragen sieht. Ich hätte mir das Futter auch in der Farbe wine gewünscht, daher ein Stern Abzug.
Ich habe die Größe L genommen (Normal trage ich 38/40), weil ich Jacken generell nicht figurbetont mag, was bei M der Fall gewesen wäre. Die Jacke passt nur die Ärmel sind etwas zu lang, was mich nicht groß stört, da sie umgeschlagen werden können.

Insgesamt bin ich hochzufrieden und empfehle den Artikel gerne weiter.
am 29. Juni 2012
Die Sweatjacke ist sehr gut verarbeitet. Auch die Größenangabe stimmt exakt. Hatte gehofft die Farbe fällt etwas dunkler aus, da sie mit »dk grey« ... beschrieben wurde... Ansonsten ist sie Innen mit weichem Fleece gefüttert und qualitativ einwandfrei.
am 30. Januar 2013
Diese Jacke zeugt von guter Qualität und sitzt klasse :) Kann ich nur empfehlen. Trotz des sportlichen Looks ist sie immer noch figurbetont

36,02 €-59,07 €