5.0 von 5 Sternen Top Produkt
Vor 19 Monaten von Marko veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schutz ist enorm - Handhabung etwas schwierig
Habe den Sonnenschutz Ende Mai gekauft.
Der Sonnenschutz ist wirklich groß und umspannt unsere 150 cm Sandkiste perfekt .
Der Aufbau ist schnell erledigt, der Schutz steht der stabil, und der Schutz ist wirklich gut.

Vor 1 Monat von Kete veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 31. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sonnenschutz Laura für Kinder im Sandkasten mit UV 80
Super Sonnenschutz für unsere Kinder. Einfach aufzustellen. Wir benutzen den Schutz für die Sandmuschel und sind sehr zufrieden. Lediglich das wieder zusammenrollen der Stäbe ist etwas schwergängig und geht zu zweit einfacher. Einmal zusammengeklappt ist es Super zu verstauen und nimmt nicht viel Platz weg. Durch die mitgelieferten Sandsäcke, die nur noch gefüllt werden müssen, bleibt der Sonnenschutz auch bei Wind am Boden
Preis / Leistung Top

5.0 von 5 Sternen Super- Sonnenschutz Laura, 13. März 2014
wir haben nach alternativen gesucht und mit diesem hier gefunden!Wir haben ein Sandkasten 1.50 x 1.50 und haben ständig Sonne und Wind!
Dieser Sonnenschutz hält was er verspricht,schön groß ( sogar Erwachse haben bequem platz drunter,schönes grün,schnell aufgebaut und gut zu befestigen.Kann auch für den Strand genutzt werden.

Wir und unsere Kinder sind sehr zu frieden Preis+Leistung stimmt-weiter so.......Danke

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 8. Juli 2013
Erfüllt seinen Zweck und sieht toll aus. Auf und Abbau ist leicht anstrengend. Und verstauen lässt es sich auch nur gut in einem großen Gartenhaus.

5.0 von 5 Sternen Sonnenschutz herrlich flexibel, 18. August 2014
Das Sonnensegel ist bei uns seit den ersten warmen Tagen im Dauereinsatz. Das Material ist für die Preisklasse angemessen hochwertig. Mit Leinen und Sandsäcken hält das Segel auch stärken Windstößen stand. Endlich müssen wir uns nicht mehr Gedanken machen, wie wir den Sandkasten beschattet bekommen. Das Segel lässt sich kinderleicht und in windeseile zusammen und außereinanderlegen. Ich würde es jederzeit wiederkaufen. Die Lieferung erfolgte superschnell. Am Rande erwähnt: Der große Karton in dem es geliefert wird, kann wunderbar zu einem Spielfeuerwehrauto umgestaltet werden und bringt meinem Sohn genauso viel Freude wie uns das Sonnensegel.

3.0 von 5 Sternen Schutz ist enorm - Handhabung etwas schwierig, 7. August 2014
Habe den Sonnenschutz Ende Mai gekauft.

Jedoch treten bereits erste Risse an den Nähten auf. Auch tue ich mich sehr schwer, wenn ich den Sonnenschutz einpacken möchte. Immer wieder springt es auseinander und man(n) braucht schon einiges an Kraft um den Sonnenschutz "aufzurollen".

4.0 von 5 Sternen Schön groß, flexible Aufbaupositionen, toller Sonnenschutz, 15. Juli 2014
Ein toller Sonnenschutz, auch für große Sandkästen. Durch die flexiblen Aufbau- und Verstellmöglichkeiten ist der Sonnenschutz für diverse Aufbaupositionen geeignet, ob als Sonnendach über Sandkasten oder Plantschbecken oder auch als Strandmuschel. Und dank der 4m Länge kann man auch die Höhe sehr flexibel einstellen, auch für größere Kinder also gut geeignet. Daher haben wir uns für dieses Modell und nicht für eine "einfache" Strandmuschel entschieden. Dank der Tasche kann man ihn praktisch überall mit hinnehmen. Etwas schwierig ist allerdings der "Zusammenbau" - für eine Person alleine ist es eine Herausforderung, das Gestänge so eng zusammenzurollen, dass es wieder in die Tasche passt, zu zweit klappt es besser.

5.0 von 5 Sternen Super !!!!, 10. Juni 2014
Eigendlich war ich auf der Suche nach einer Strandmuschel aber dann bin ich über diesen
Sonnenschutz gestolpert .

Praktisch dachte ich , und hab ihn bestellt !!!
und jetzt nach ca 2 Monaten im Gebrauch kann ich sagen:

- Flexibel einsetzbar ob über dem Sandkasten,
dem Plantschbecken oder als Sonnenschutz
am See ...
- groß
- hoher UV -Schutz
- mit ein bisschen Übung super schnell auf und
abgebaut
- schöne Optik
- verpackt nicht größer als manche
Strandmuschel
- bei der Qualität kann ich auch nicht Meckern :-)
- und der Preis ist auch in Ordnung

Für uns perfekt !
Absolute Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Sonnenschutz, 15. Mai 2014
Passt perfekt über den sechseckigen Sandkasten. Lässt sich leicht aufbauen und sieht zudem noch richtig gut aus. Wir sind sehr zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Toller Sonnenschutz, 10. April 2014
Ich bin Tagesmutter von 5 Kindern, wir benutzen ihn im Sommer täglich, ich habe ihn letztes Jahr gekauft und bin immer noch sehr zufrieden, der Aufbau ist leicht, der Zusammenbau braucht etwas Übung und Kraft.

4.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 7. April 2014
Der Sonnenschutz hält, was er verspricht. Leichter Aufbau, fester Halt durch Heringe (wie bei einem Zelt) und zusätzliche Sandsäcke. Die Sandsäcke sind ein kleiner Nachteil, da sie das Gewicht beim Abbau mit Transport und Aufbau an anderer Stelle erhöhen. Doch wir nehmen sie einfach nicht mit. Es geht auch ohne.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Sonnenschutz Laura für Kinder im Sandkasten mit UV 80