Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Plattform: Xbox 360|Version: Standard|Ändern
Preis:28,95 €+ 2,99 € Versandkosten

am 5. Dezember 2013
Schön gemacht! Andere Effekte und anderes Bildmaterial wie in den alten Versionen, also ein gelungenes Spiel. Am Anfang ist die Handhabung bei den Strecken noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber das legt sich ziemlich schnell. Speziell für Kinder wahrscheinlich sehr ansprechend.
Versand ging super schnell, innerhalb von max. 3 Tagen. Ich hatte keinerlei Probleme und kann somit nur mein Lob ausrichten.
am 5. November 2011
Ich bin einfach maslos über diese Umfangreiche collectorŽs edition Begeistert.

Positives :

Zu Einen auch das man es in 2D oder In 3D Spielen Kann.
Für das Preisleistungsverhältnis kann man nicht meckern.
Die Grafik und Die Steuerung finde ich einfach nur genial

Negatives :

Da Gibt es absolut nichts zu meckern.

Nochmals auch 5 sterne von mir :) :)
am 10. November 2011
Man muss ja nicht mehr viel zu diesem Spiel sagen, ich kann mich nur den Rezessionen vor mir anschließen und sagen:
- Geile Grafik
- Super Story
- Tolle Levels
- Guter Sound

Es ist einfach ein sehr gelungenes Spiel, welches sich wirklich jeder zulegen sollte der Jump'n'Run spiele mit dem
Blauen Flitze- Igel liebt.

!! Achtung Suchtfaktor !!
am 1. Februar 2012
guten tag.schnelle prompte lieferung und genau das was ich erwartet habe.werde gerne wiederkommen.vielen dank nochmal und einen schoenen tag noch
am 7. Januar 2013
ein top spiel...hab es für meinen sohn gekauft und er ist sehr begeistert...tolle grafik, einfach alles klasse...mehr kann man nicht sagen
am 2. Februar 2014
bin sehr zufrieden mit diesen spiel mein sohn spielt fast jeden tag damit
vielen dank nochmal würde es immer wieder kaufen
am 12. Dezember 2012
bin sehr zufrieden. (generell mit amaton) wort wort wort wort wort wort wort wort wort wort wort wort wort wort
am 28. Dezember 2014
Transport ging relativ schnell. Mit dem SPiel war auch alles in Ordnung und über den Preis kann man auch nicht meckern
am 22. September 2013
Zugegeben ich kannte Sonic noch nicht, und bin auch sonst niemand der gerne Computerspiele spielt. Vl sollte ich deswegen auch keine Bewertung abgeben, aber ich finde das Spiel nicht fordernd genug. Mit diesem Booster hat man doch alle Hindernisse überwunden, man braucht kaum springen, ausweichen oä...
Fands jetzt nicht so toll...
Ich hatte das Bild von SuperMario im Kopf auf dem Gameboy (das letzte Spiel das ich spielte ^^) und damit kanns mM nach nich mithalten.
am 21. Mai 2014
Warte nun seit 6 Wochen auf das Produkt von Game-Point-Baetz e.K.!
Mir wurde nach E-Mail Kontakt eine kostenlose Ersatzlieferung und ein Preisnachlass zugesichert, allerdings ist weder der Artikel bei mir eingetroffen, noch der Preisnachlass gewährt worden! Sehr unzuverlässig!!