5.0 von 5 Sternen Geniales Spiel
Also ich kann nur jedem dem Sportspiele Spass machen dieses Spiel zu erwerben. Ich bin absolut begeistert davon. Ich habe noch kein Spiel gesehen was mit sovielen verschiedenen Disziplinen glänzt wie dieses. Vor allen Dingen wird einem nie langweilig weil alle Möglichkeiten die das 3DS bietet voll ausgeschöpft werden.
Veröffentlicht am 5. März 2012 von Sven

3.0 von 5 Sternen Leider viel mehr erwartet...
Ich hatte mir das Spiel in der Hoffung gekauft, dass es Mario Party ähnelt.
Dies ist allerdings nicht der Fall.
Alle Disziplinen müssen einzeln ausgewählt und gespielt werden, was mich persönlich einfach genervt hat.
Die einzelnen Disziplinen sind zwar teilweise ganz nett und es gibt eine riesen Auswahl an Disziplinen, trotzdem konnte...
Vor 7 Monaten von Wi_Nie veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Geniales Spiel, 5. März 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 (Videospiel)

5.0 von 5 Sternen Macht riesigen Spaß!!!Für Mario u. Sonic Fans wieder ein Muss!, 10. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich konnte das Spiel schon zwei Tage vor Erscheinungstermin bekommen und konnte es somit schon testentesten.Wieder einmal ein super Mario Titel für den Nintendo 3DS!Nach Super Mario 3D Land und Mario Kart 7...es gibt eine große Auswahl an olympischen Disziplinen und diese machen allesamt viel Spaß!Die Steuerung ist verschiedenen.So wird mal nur mit den Fingern auf dem Touchscreen gespielt, mal mit dem Touchpen oder per Tastensteuerung etc...Manchmal sind die Disziplinen etwas kurz aber das ist nicht so schlimm weil es ja soviele verschiedene gibt!Den Mehrspieler Modus müssen wir noch testen aber ich kann mir gut vorstellen, dass auch dieser Spaß macht.Alles in allem ist das Spiel wieder sehr zu empfehlen.Für Mario und Sonic Fans selbstverständlich ein Muss!Schauen wir mal wie die echten Olypischen Spiele in London 2012 werden ;-)

4.0 von 5 Sternen Super Game!, 6. Juni 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Habe das Spiel für meine Frau gekauft- Sie war begeistert.
Ist momentan eines der besten Spiele für den 3DS!
Das Spiel lässt keine Wünsche offen!

5.0 von 5 Sternen super, 30. September 2013
super - diese Spiel können nach einer kurzen Einweisung auch Kinder spielen die noch nicht lesen können - von daher passt die Altersangabe ab 0

4.0 von 5 Sternen alles super, 11. Mai 2014
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Lieferung wie immer schnell und zuverlässig!
Unser Neffe hat das Spiel bekommen.
Er hat es super gefunden und hst den ganzen Tag damit verbracht.
Für den Preis kann man nur Daumen hoch machen und natürlich Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Feedback / Rating, 5. Juli 2014
Mario is one of the favourite characters of my nephews as they enjoy a lot while playing these games. They take keen interest in watching the wonderful acts of the Mario.

5.0 von 5 Sternen Mario & Sonic, 4. März 2014
Wer weiß was er will, kauft und spielt. Macht eben das, was es soll. Kann man ja nix falsch machen.

5.0 von 5 Sternen Top Spiel, 2. März 2014
Besste spiel Für 3DS langer Spiel Spass und langzeit mutivation ist auf jeden fall gegeben . Macht Echt viel Spass

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Februar 2014
Hat alles Super geklappt immer wieder gerne werde ich bei Euch Einkaufen kann ich nur weiterempfehlen. Danke bis zum nächsten mal

5.0 von 5 Sternen Mario & sonic, 19. Januar 2014
ein Spiel für die ganze Familie wo für jeden eine Sportart dabei sein sollte um auf Rekord jagt zu gehen.

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 von "Sega of America, Inc." (Nintendo 3DS)