wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 5. Dezember 2013
Ein definitves Must-Have für alle Fans von Simon's Cat.

Der Anhänger ist gut verarbeitet und hat nach nun einigen Wochen am Schlüsselbund keine Sichtbaren Kratzer.

Nur zu empfehlen.
am 26. November 2013
Sehr schöne Schlüsselanhänger. Für jeden Simons Cat Fan ein Muss ;) Habe gleich 2 bestellt - Katze hängend und die hungrige Katze. Beide wirken sehr rubust und sind gut verarbeitet. Die hungrige Katze ist relativ groß (hängt daher an meinem Autoschlüssel).

Simons Cat Schlüsselanhänger/ Anhänger 'hängend'
Simons Cat Schlüsselanhänger/ Anhänger 'Hungry Cat'
am 30. März 2013
Habe es meiner besten Freundin geschenkt, weil sie Simon's cat so niedlich findet.
Sie freut sich jedes mal, wenn sie die Katze sieht. Die Verarbeitung ist gut. Die größe
ist so, dass der Schlüsselanhänger nicht zu klobig ist, aber auch nicht so klein, dass
er nicht mehr auffällt. Er ist etwa 3-4 cm.
Mehr kann man glaube ich nicht zu einem Schlüsselanhänger schreiben :)
am 14. März 2013
Meine Freundin ist ein riesen Fan dieser Comic-Katze. Als kleine Aufmerksamkeit schenkte ich ihr diesen Schlüsselanhänger, der seitdem ihren Schlüssel verziert. Der Anhänger ist echt ein tolles Accessoires für jeden Fan. Die Verarbeitung ist gut und der Briefumschlag trudelte 2 Tage nach der Bestellung bei mir ein.
am 4. Oktober 2013
Ich liebe ihn ^^
Sieht genauso aus, ist nicht zuuu groß.
Auch nach einigen Wochen in Benutzung sehe ich noch keinerlei Abnutzungserscheinung. Ich erwarte auch keine mehr, er ist hervorragend verarbeitet :-)
Zu empfehlen!
am 11. November 2012
Sehr niedlicher Schlüsselanhänger. Genau das richtige für alle Simon the Cat Fans! Gut verarbeitet, Haltbrakeit wird sich erst zeigen müssen, sieht aber wertig aus. Prima zum Verschenken! Schneller und problemloser Versand!
VINE-PRODUKTTESTERam 29. Oktober 2015
Der Schlüsselanhänger gefällt mir gut. Die Lieferung erfolgte schnell. Die Verarbeitung ist gut. Ich habe ihn inzwischen seit ca. einem Dreivierteljahr am Büroschlüssel. Bisher kann ich keine großartigen Beschädigungen feststellen. Und für den Preis (6-7 Euro) kann man nichts falsch machen. Auch prima, wenn man mal eine Kleinigkeit als Geschenk für Katzenliebhaber braucht.
am 18. Januar 2013
Simons Cat, für alle die sie nicht kennen, ist die Erfindung eines genervten britischen Katzenbesitzers - Simon Tofield. Dieser hat das mit Abstand realistischste und lebensnahste Abbild einer Mensch-Katze-Beziehung in schwarze Linien auf weissem Hintergrund gebannt, dass jemals über Youtube & Co. zu sehen war.

Inhalt der Kurzepisoden ist eigentlich immer eine findige Katze - Simon's Katze - die mit allem was sie tut für Unruhe und Chaos herrscht. Am Ende der meisten Episoden zeigt die Katze unschuldig auf ihren Mund und verlangt nach Essen.

Diese Geste kommt bei dem Schlüsselanhänger voll zur Geltung. das Material wirkt auch nach knapp einem Jahr sehr wertig. Der Anhänger ist recht massiv und die Oberflächen blättern immernoch nicht ab, was meiner Meinung nach für Qualität spricht. Vor allem wenn man bedenkt, dass der Anhänger bei mir mit Schlüsseln ausgestattet ist und nich sanft in einer Handtasche ruht. Hinzu kommt, dass er schon des Öfteren runter gefallen ist. Auch hier habe ich Schlimmere Beschädigungen erwartet, vor allem auf Teer.

Wer einen originellen Schlüsselanhänger sucht ist hier genau richtig. Der Preis geht vollkommen in Ordnung und was man hier spart kann man dann in die Spardose Simon's Cat Katze sitzend werfen...oder besser "füttern" ;)
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Dezember 2012
Simons Cat Schlsselanhnger/ Anhänger 'Hungry Cat' , total süss, hab es einer Freundin geschenkt, sie hat sich sehr gefreut und es jetzt am Schlüssel hängen, sehr süss, handlich und hält bisher schon ein Jahr. Wer Simon's cat auf you tube lustig findet freut sich bestimmt auch hieruber.
am 2. April 2014
Der Schlüsselanhänger ist nicht zu schwer und hat eine ideale Größe, um den Schlüssel schnell zu finden. Ich habe ihn verschenkt und er kam sehr gut an. Er ist gut verarbeitet und macht einen stabilen Eindruck. Eine klare Kaufempfehlung!