Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 30. März 2013
Habe es meiner besten Freundin geschenkt, weil sie Simon's cat so niedlich findet.
Sie freut sich jedes mal, wenn sie die Katze sieht. Die Verarbeitung ist gut. Die größe
ist so, dass der Schlüsselanhänger nicht zu klobig ist, aber auch nicht so klein, dass
er nicht mehr auffällt. Er ist etwa 3-4 cm.
Mehr kann man glaube ich nicht zu einem Schlüsselanhänger schreiben :)
am 1. August 2014
Ich finde diese Katze wirklich süß, weshalb ich mir (und meinem Freund) so einen Anhänger gekauft habe. Wenn es einen nicht stört, dass am Schlüsselbund etwas rumhängt, ist es perfekt. Der Anhänger ist stabil und schmückt meinen Schlüsselbund, was will ich mehr? 5 Sterne. :)
am 8. April 2015
Habe mir diesen Anhänger für den Autoschlüssel meines neuen Wagens gekauft. Ich liebe Simons Cat und fand den Anhänger echt niedlich. Er ist recht groß (4cm hoch / 5cm breit) aber immer ein Hingucker bei anderen. Sauber verarbeitet, die Katze selbst ist unten aus Metall und oben weiß. Ich würde ihn wieder kaufen.
am 9. Oktober 2013
Der Schlüsselanhänger ist wirklich süß und die Verarbeitung ist auch top. Lieferung und Versand gingen auch blitzschnell. Klar ist der Preis schon ein bißchen hoch, aber ich hatte es im Angebot bestellt und die Qualität ist wirklich toll! Deshalb hatte ich direkt noch einen zweiten bestellt.
am 29. April 2014
Habe diesen Anhänger meinem Bruder geschenkt...er selber hat nämlich eine Katze die den ganzen Tag essen könnte...da passt prima dieser Anhänger...habe meinem Bruder ein Lächeln ins Gesicht zaubern können!!!
am 15. August 2013
Was soll man zu einem Teil viel schreiben. Lieferung - wie immer - schnell und OK, Qualität - auch gut und es war ein "Geschenk" und kam sehr gut an - klar, bei einem Fan von Simons Cat war das nicht schwer
am 15. März 2015
Nachdem der Schlüsselanhänger von meinem Mann kaputt ging, musste ein neuer her. Da wir beide die Comics und vorallem die Videos von Simon's Cat lieben, dachte ich, wäre dieser hier der richtige. Und ich habe mich nicht getäuscht, der Anhänger ist sehr gut verarbeitet und kam gut an =)
am 25. September 2014
Toller Schlüssel Anhänger, der einen immer wieder zum Schmunzeln bringt. Er ist nicht zu klein, die Qualität ist erstaunlich gut, er nutzt sich nicht ab und ist kaum zu zerkratzen. Bin sehr zufrieden!
am 29. Dezember 2012
Simons Cat Schlsselanhnger/ Anhänger 'Hungry Cat' , total süss, hab es einer Freundin geschenkt, sie hat sich sehr gefreut und es jetzt am Schlüssel hängen, sehr süss, handlich und hält bisher schon ein Jahr. Wer Simon's cat auf you tube lustig findet freut sich bestimmt auch hieruber.
am 12. Dezember 2012
Wer Simon's Cat mag, für den (oder die) ist das ein passendes Geschenk. Die Verarbeitung ist - soweit ich das beurteilen kann - gut. Man muss also keine Angst haben, sich wegen scharfer Kanten Taschen o.ä. kaputt zu machen.

Empfehlung.