5.0 von 5 Sternen 10 x Osram Halogen Stiftsockellampen
Vor 13 Monaten von M.A. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen brennen schnell durch an meinem Seilsystem
allerdings halten andere Marken auch nicht länger.
Aufgrund des Preises kann ich mich aber nicht beschweren.
Helligkeit erscheint den Angaben zu entsprechen.
Farbe ist warmweiß, ohne einen übertriebenen Gelbstich zu erzeugen.
Veröffentlicht am 11. März 2013 von voho69

5.0 von 5 Sternen 10 x Osram Halogen Stiftsockellampen, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 10 Stück Osram Halostar 64425 Halogen-Stiftsockellampe G4 12Volt 20Watt (Housewares)
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Halogenlampen. Wichtig ist beim einsetzen der Halogenlampen, dass man das Lampenglas nicht mit den Fingern lose berührt. Ansonsten entstehen durch Fettablagerungen von den Fingern im Betrieb unterschiedliche Hitzetemperaturen auf dem Lampenglas, dies führt zum Erlöschen der Halogenlampe. Es ist deswegen sehr praktisch, dass die einzelnen Lampen in Plastiktüten eingepackt sind, wo man sie hindurch schieben kann in ihren jeweiligen Einsatzort.

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden!!!, 16. Juni 2014
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Hatte vorher eine Billigmarke und nach 1 Tag war da schon die erste Lampe kaputt. Die Osram Lampen sind immer noch einwandfrei. Es lohnt sich einfach etwas mehr anzulegen. Bin sehr zufrieden und kann die Lampen nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gute Ware hat ihren Preis, 10. Mai 2014
Ich hatte zuvor Halogenleuchten und die haben sich regelmäßig und sehr schnell verabschiedet. Ich habe mich zunächst sehr schwer getan diese von Osram zu kaufen, da sie doch recht teuer sind. Aber sie halten dafür auch. Daher Fazit: TOP

5.0 von 5 Sternen Osram G4, 17. April 2014
Wie erwartet, absolut super verarbeitet, tolles Licht(Temperatur).
Einfache Montage, Preis super - im Vergleich zu Ladenpreisen 1a!
Immer wieder gerne.

5.0 von 5 Sternen Markenqualität, 11. November 2013
Was man hier bekommt ist Markenqualität, die Lampen sind robust und halten viele Ein/Ausschaltungen. Anders als so manche Lampe die man vom Discounter bekommt.

5.0 von 5 Sternen Die Leuchten so schön!, 25. April 2014
Was soll man zu Lampen nur schreiben?

Also aus der Verpackung genommen, die alte ausgebaut die neue rein und es wurde Licht. Kann mich über diese Lampen nicht beklagen! Sind sogar etwas Heller, obwohl sie die gleiche Leistung haben wie die alten!!

4.0 von 5 Sternen Passt, 17. Juli 2014
Ich gehe davon aus, dass es sich um Original Osram handelt.
Passen einwandfrei und die 3 bisher verbauten Lampen haben auch alle die gleiche Lichtfarbe.

5.0 von 5 Sternen Qualität hat halt ihren Preis, 15. Februar 2015
D. Wulf "Lebenskünstler" (Halle (Westfalen)) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wann braucht man die kleinen Birnen mal. Also mit den 10 Stück, ich glaube, bevor die alle sind, habe ich meine Wohnwand im Wohnzimmer nicht mehr, sie hat nur 2 Lampen mit der Fassung verbaut. Nach 3 Jahren ging jetzt erstmals eine Kaputt. Mit Osram hab ich immer gute Erfahrungen gemacht.
Verpackung und Versand (Prime) war super, wie immer.
Schön ist auch, dass alle Birnenpackungen miteinander verbunden sind, so bleiben immer alle zusammen. Hat man eine gebraucht, kann man die leere Packung von den anderen abtrennen.
Falls ich mal wieder welche brauchen sollte, kaufe ich sie gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Lange Haltbarkeit, 2. Dezember 2014
Sehr lange Haltbarkeit. Gute Qualität.
Vorher haben wir immer die "Billig-Lampen" bestellt und diese sind schon nach einigen Wochen "durchgeflitscht". Unser Elektriker hat uns dann zu den hochwertigen Lampen geraten und siehe da: alle Lampen in der Küche brennen! Und da schon seit mehreren Wochen.
Und unsere Unterschranklampen in der Küche brennen den ganzen Tag (von 06:00-21:00h).

4.0 von 5 Sternen O.K., 23. Juni 2014
Was soll ich dazu schreiben? Alles wie erwartet. Muss zurzeit nicht so häufig wechseln wie sonst. Könnte an den Birnen liegen.