5.0 von 5 Sternen 10 x Osram Halogen Stiftsockellampen
Vor 5 Monaten von M.A. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen brennen schnell durch an meinem Seilsystem
allerdings halten andere Marken auch nicht länger.
Aufgrund des Preises kann ich mich aber nicht beschweren.
Helligkeit erscheint den Angaben zu entsprechen.
Farbe ist warmweiß, ohne einen übertriebenen Gelbstich zu erzeugen.
Vor 17 Monaten von voho69 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen 10 x Osram Halogen Stiftsockellampen, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 10 Stück Osram Halostar 64425 Halogen-Stiftsockellampe G4 12Volt 20Watt (Housewares)
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Halogenlampen. Wichtig ist beim einsetzen der Halogenlampen, dass man das Lampenglas nicht mit den Fingern lose berührt. Ansonsten entstehen durch Fettablagerungen von den Fingern im Betrieb unterschiedliche Hitzetemperaturen auf dem Lampenglas, dies führt zum Erlöschen der Halogenlampe. Es ist deswegen sehr praktisch, dass die einzelnen Lampen in Plastiktüten eingepackt sind, wo man sie hindurch schieben kann in ihren jeweiligen Einsatzort.

5.0 von 5 Sternen Markenqualität, 11. November 2013
Was man hier bekommt ist Markenqualität, die Lampen sind robust und halten viele Ein/Ausschaltungen. Anders als so manche Lampe die man vom Discounter bekommt.

4.0 von 5 Sternen Okay, 16. Februar 2012
Habe extra mehr ausgegeben, damit sich dies in puncto Langlebigkeit auszahlt und siehe da: es klappt. Besser ein wenig mehr bezahlen und dann weniger häufig Lämpchen wechseln....

5.0 von 5 Sternen Gott sei Dank, 22. November 2013
Ich bin wirklich froh, dass ich diese Lampen noch bestellen konnte und dass diese auch einwandfrei in die Lampe passen.

5.0 von 5 Sternen Osram G4, 17. April 2014
Wie erwartet, absolut super verarbeitet, tolles Licht(Temperatur).
Einfache Montage, Preis super - im Vergleich zu Ladenpreisen 1a!
Immer wieder gerne.

5.0 von 5 Sternen Super Lämpchen, 21. Oktober 2013
was soll man auch sagen: sie leuchten - und ich hoffe, lange :) Warten wir es doch einfach mal ab; bin guter Hoffnung aufgrund des Markennamens

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden damit, 29. September 2013
Meine Lampe habe ich schon seit 1995 und es wäre mir sehr schwer gefallen, diese wegen der defekten Halogenlampen auf den Müll zu werfen.
Ich bin deshalb sehr froh über die Möglichkeit des Erwerbes bei amazon.

5.0 von 5 Sternen Alles so wie es sein sollte, 28. Juni 2014
Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Wie beschrieben 10 originalverpackte Lämpchen. Da kann man eigentlich nichts verkehrt machen.

4.0 von 5 Sternen O.K., 23. Juni 2014
Was soll ich dazu schreiben? Alles wie erwartet. Muss zurzeit nicht so häufig wechseln wie sonst. Könnte an den Birnen liegen.

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden!!!, 16. Juni 2014
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Hatte vorher eine Billigmarke und nach 1 Tag war da schon die erste Lampe kaputt. Die Osram Lampen sind immer noch einwandfrei. Es lohnt sich einfach etwas mehr anzulegen. Bin sehr zufrieden und kann die Lampen nur weiterempfehlen.