5.0 von 5 Sternen Markenqualität
Was man hier bekommt ist Markenqualität, die Lampen sind robust und halten viele Ein/Ausschaltungen. Anders als so manche Lampe die man vom Discounter bekommt.
Vor 13 Monaten von Tomas Kühn veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Osram bestellt ...
... NoName erhalten.

Ich bin äusserst unzufrieden. Habe bereits mit dem Lieferanten Kontakt zwecks Ersatzlieferung aufgenommen! Bin gespannt, was jetzt kommt.
Vor 5 Tagen von H. Klee veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Markenqualität, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 10 Stück Osram Halostar 64425 Halogen-Stiftsockellampe G4 12Volt 20Watt (Housewares)

4.0 von 5 Sternen Okay, 16. Februar 2012
Habe extra mehr ausgegeben, damit sich dies in puncto Langlebigkeit auszahlt und siehe da: es klappt. Besser ein wenig mehr bezahlen und dann weniger häufig Lämpchen wechseln....

5.0 von 5 Sternen 10 x Osram Halogen Stiftsockellampen, 11. März 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Halogenlampen. Wichtig ist beim einsetzen der Halogenlampen, dass man das Lampenglas nicht mit den Fingern lose berührt. Ansonsten entstehen durch Fettablagerungen von den Fingern im Betrieb unterschiedliche Hitzetemperaturen auf dem Lampenglas, dies führt zum Erlöschen der Halogenlampe. Es ist deswegen sehr praktisch, dass die einzelnen Lampen in Plastiktüten eingepackt sind, wo man sie hindurch schieben kann in ihren jeweiligen Einsatzort.

5.0 von 5 Sternen Gott sei Dank, 22. November 2013
Ich bin wirklich froh, dass ich diese Lampen noch bestellen konnte und dass diese auch einwandfrei in die Lampe passen.

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden!!!, 16. Juni 2014
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Hatte vorher eine Billigmarke und nach 1 Tag war da schon die erste Lampe kaputt. Die Osram Lampen sind immer noch einwandfrei. Es lohnt sich einfach etwas mehr anzulegen. Bin sehr zufrieden und kann die Lampen nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gute Ware hat ihren Preis, 10. Mai 2014
Ich hatte zuvor Halogenleuchten und die haben sich regelmäßig und sehr schnell verabschiedet. Ich habe mich zunächst sehr schwer getan diese von Osram zu kaufen, da sie doch recht teuer sind. Aber sie halten dafür auch. Daher Fazit: TOP

5.0 von 5 Sternen Osram G4, 17. April 2014
Wie erwartet, absolut super verarbeitet, tolles Licht(Temperatur).
Einfache Montage, Preis super - im Vergleich zu Ladenpreisen 1a!
Immer wieder gerne.

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden damit, 29. September 2013
Meine Lampe habe ich schon seit 1995 und es wäre mir sehr schwer gefallen, diese wegen der defekten Halogenlampen auf den Müll zu werfen.
Ich bin deshalb sehr froh über die Möglichkeit des Erwerbes bei amazon.

5.0 von 5 Sternen OSRAM = Qualität, 15. August 2014
Immer noch gilt es bei Leuchtmitteln lieber etwas mehr Geld für OSRAM hinzulegen.
Man hat dann doch länger was von dem Produkt als bei allen anderen Herstellern.
Klare Kaufempfehlung von mir!

4.0 von 5 Sternen Passt, 17. Juli 2014
Ich gehe davon aus, dass es sich um Original Osram handelt.
Passen einwandfrei und die 3 bisher verbauten Lampen haben auch alle die gleiche Lichtfarbe.