5.0 von 5 Sternen Super!
Die Schuhe sind super. Gerade für Kinder mit breiteren Füßen, sind sie perfekt. Mein Kleiner hat jetzt Schuhgröße 35 und die Crocs sind noch ein kleines bischen groß. Super Haus- und Sommerschuh.
Vor 5 Monaten von Lena Bahr veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Süß, aber nicht für zu Hause geeignet
Schauen super süß aus, fürs Schwimmbad auch sicher gut geeignet, zu Hause leider total schwitzige Füße, so stark, dass man die Strumpfhose wechseln muss. Ohne Strumpfhose habe ich es noch nicht probiert, da wir zu Hause einen Fliesenboden haben und das zu kalt wäre.
Vor 21 Monaten von sotor veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Fällt etwas kleiner aus passen aber trotzdem, 27. Mai 2014
Lassen einfach den riemen oben dann passt es wunderbar. Haben rote clocks die in der selben grösse, grösser ausfallen.Trotzdem sind wir zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super!, 29. März 2014

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe für Kinder!, 13. September 2013
Mein Sohn bekommt die Crogs seit er laufen kann! Die sind bequem und robust! Auch für Hausschuhe sind die Crogs super!

4.0 von 5 Sternen Crocs - wie immer eine gute Wahl, 15. Juli 2013
Die Crocs sind für uns der Sommer-Allrounder. Ob im Garten, auf dem Spielplatz oder im Schwimmbad, die Crocs erfüllen überall ihren Zweck. Sie sind leicht mit ein bisschen Wasser zu reinigen und trocknen schnell. An kühleren Tagen werden sie einfach mit Socken getragen. In der kalten Jahreszeit punkten sie bei uns als Hausschuhe.
Dieses spezielle Modell gefällt mir optisch sehr gut (sieht in natura noch besser aus als auf dem Bild). Ich gebe vier von fünf Sternen, da das weiße Crocband etwas schmutzanfälliger ist als erwartet.

3.0 von 5 Sternen Süß, aber nicht für zu Hause geeignet, 21. Dezember 2012

2.0 von 5 Sternen Nur für kleine Füße?, 11. November 2012
Schöner Schuh, allerdings ist der Bügel für die Ferse so klein, daß er jetzt schon sehr eng ist, obwohl der Schuh noch bis Größe 26 reichen soll (meine Tochter hat erst Größe 24/25). Man muss ihn dann nach vorne klappen, was ich recht unpraktisch finde. Oder doch ein Produktionsfehler?
Kann leider nicht mehr tauschen.

5.0 von 5 Sternen Crocs, 12. Oktober 2012
Also das sind Super Schuhe,das was mich wirklich Stört ist das die eigentlich aus Italien kommen,und deshalb mehr Kosten.Mitlerweile kommen auch diese Schuhe in der Herstellung aus Ost Europa,ob da nicht die Qualität auf der strecke bleibt (Weichmacher Giftstoffe usw.)oder der Preis das noch Rechtfertigt?

5.0 von 5 Sternen Wundervoll, 28. September 2012
Die Schuhe sind hervorragend angekommen. Meine Tochter wollte sie mal wieder kaum noch ausziehen, erst, als es richtig geregnet hat...

2.0 von 5 Sternen Made in china..., 11. September 2012
keine gute Gummiqualität, füße schwitzen mit diesem Gummi. Made in china... nicht made in Italia wie die erten Crocs. Enttäuscht

5.0 von 5 Sternen 1-A Qualität und super Passform, 25. Juli 2012
Karin Gehri "YulesMama" (Gundelfingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die super süßen kleinen Crocs sind klasse! No-Name-Produkte haben einfach nicht diesen Halt und die Qualität. Die Crocs halten super gut am Fuß und sind ihr Geld absolut wert - KAUFEN!