5.0 von 5 Sternen Alles Prima
Der Artikel erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Prima, kann ich nur weiterempfehlen. Hier stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis. Die nächste Bestellung kommt bestimmt.
Veröffentlicht am 25. Juni 2012 von Silke

1.0 von 5 Sternen Toner war leer!
Vor 4 Monaten von C. Kosina veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung hoffe auf lange Haltbarkeit, 10. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: BROTHER TN2220 original Toner schwarz fuer HL-2240 2240D 2250DN 2270DW MFC-7360N,-7460DN,-7860DW, DCP-7060D 2600 Seiten NEU (Bürobedarf & Schreibwaren)
Der Artikel wurde schnell geliefert und entsprach meinen Vorstellungen.
Einbau war unproblematisch und die ersten Druckergebnisse sind bestens.
Ich hoffe, dass die Kartusche wie angegeben für mindestens 2.600 Drucke
reicht, nachdem die mit dem Gerät gelieferte Kartusche bereits nach ca.
100 Drucken leer war.

5.0 von 5 Sternen Alles Prima, 25. Juni 2012

1.0 von 5 Sternen Toner war leer!, 30. März 2014
Hatte mir zusätzlich zum neuen Drucker gleich einen Ersatztoner bestellt. Der Toner, der im Gerät enthalten war, hielt allerdings erstaunlich lange, sodass der neue Toner erst einige Monate später zum Einsatz kam (ich hab eine logopädische Praxis und kopiere sehr viele Arbeitsblätter für die Patienten usw.). Dieser neue Toner war bereits nach einigen Tagen leer! Der Kontakt zur Firma kam per E-Mail zustande. Man war allerdings nicht in der Lage, mir mitzuteilen, WOHIN ich die Cassette zwecks Umtausch hinschicken sollte. Diese Info bekam ich dann von Amazon. Die Cassette ging zurück und damit war der Kontakt beendet. Ich hab nie wieder etwas von der Firma gehört. Seitdem kaufe ich meine Toner (2-3 im Jahr) nur noch vor Ort im Geschäft.

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 5. Juli 2014
Einwandfrei angenommen und ohne Probleme funktioniert. Tut was es soll: Fehlerfrei und klar drucken.
Für den Preis in Ordnung !

4.0 von 5 Sternen Passt schon, 18. März 2014
Die Druckqualität des Toners ist einwandfrei. Die im Angebot versprochene Anzahl der bedruckbaren Seiten hat er jedoch bei Weitem nicht erreicht, was zum Teil auch an meiner meist mehr als fünfprozentigen Seitenbelegung liegen mag. Meine Bewertung bezieht sich auf den bisher verwendeten, identischen Toner.

3.0 von 5 Sternen Original Toner, 14. Februar 2014
Bin sehr zufrieden mit diesem Toner,funktioniert tadellos,schnelle Lieferung, einzig den Preis finde ich sehr hoch - deshalb nur 3 Sterne, werde ich aber wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt, 18. Januar 2014
P. Esser "Esser" (Wiesbaden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Original, ein echtes Spitzenprodukt. Ich habe für meinen Drucker bereits einige No-Name- oder Rebuilt-Toner gekauft - leider alles Fehlkäufe. Ich bin zum Original zurück gekehrt und zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Original Toner immer gut, 11. Dezember 2013
Der Original ist natürlich optimal für den Brother Drucker. Der Preis ist viel zu Hoch für die Druckleistung, deshalb nur 3 Sterne.

4.0 von 5 Sternen nur noch Original, 30. Juli 2013
Nachdem das Billigprodukt wieder mal nicht erkannt wurde, war's das mit den Versuchen. Ich kauf nur noch das Original. Das Preis-Leistungsverhältnis ist noch akzeptabel, doch das wichtigste ist es funktioniert.

3.0 von 5 Sternen für Normalverbraucher gerade so in Ordnung, 10. Juli 2013
Die erste gedruckte Seite zeigt ein unsauberes Bild - Trommel ist niicht 100% sauber, die Schrift der ersten Umdrehung wird noch mal sichtbar gedruckt; für Ausdrucke mit geringen Anforderungen gut, sonst eher nicht. Habe auch alle möglichen Einstellungen ausprobiert, scheint an der Fixiereinheit zu liegen. Für den Preis muss man halt selber entscheiden ob einem das genügt.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›