5.0 von 5 Sternen TOP !!!
Ich hatte von Patagonia noch keine Produkte ! Diese Jacke ist hier leider schlecht beschrieben ! Es handelt sich hierbei um eine Softshelljacke der mittleren dicke. Wer dieses Produkt unter 100 Euro bekommt kann zuschlagen. Was besseres bekommt ihr bei anderen Marken für das Geld auch nicht. Bis 100 Euro wird es schwer was vergleichbares zu finden !
Veröffentlicht am 28. September 2012 von M. Wagner

3.0 von 5 Sternen American XL
Vor 13 Monaten von Karl G. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen American XL, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Patagonia Herren Jacke Adze (Sports Apparel)
Grundsätzlich eine sehr schöne Softshelljacke, hochwertiges Material, sehr schön verarbeitet. Sie hätte mir sicher viel Freude bereitet, wenn nicht die Probleme mit Schnitt und Größe gewesen wären. Ich bin 1,83 m groß, relativ schlank und die Jacke in Größe "L" war mir mindestens um eine Nummer zu groß. Sogar mein Kollege, der 1,89 misst, fühlte sich darin nicht wohl. Abgesehen davon ist sie sehr weit, ja fast "Sackartig" geschnitten. Kein Vergleich zum modernen, sportlichen Schnitt europäischer Premiummarken mit dem Mammut- oder Adlerlogo - Schade. Vielleicht sollte darauf hingewiesen werden, dass amerikanische Konfektionsgrößen um ein bis zwei Nummern größer sind als die europäischen.

5.0 von 5 Sternen TOP !!!, 28. September 2012

4.0 von 5 Sternen Very nice jacket, 3. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Patagonia Herren Jacke Adze (Sports Apparel)
The Patagonia Adze is a very nice piece in total. There're two points I don't like very much: 1. It's not so wind proof as expected, if the wind is strong enough, I can still feel some come inside. 2. The sleeve is a little long for me. I mean that size S is a little tight for me, but if I want to get an M, then the sleeve would hide all my hand. Maybe this is just a problem for a Chinese people like me, I don't know if most German people has longer arm. If so, then it won't become a problem.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und passende Jacke, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Patagonia Herren Jacke Adze (Sports Apparel)
Sehr schöne Jacke, passt genau in Größe XL, bin 180 cm , dürfte aber nicht enger sein.
Gut verarbeitet und hochwertig, habe noch eine Regenjacke von Patagonia, immer gut.

Patagonia Herren Jacke Adze, Black, S, 83390-155