Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern
Preis:16,98 €+ 3,00 € Versandkosten

am 28. August 2013
Dies ist mein erster Reinfall mit Amazon. Es handelt sich hier um eine amerikanische DVD, die auf deutschen Playern nicht läuft. Leider wird dies in den Produktinformationen nicht deutlich. Rückgabe ist nur auf eigene Kosten möglich, d.h. mit Porto in die UK lohnt sich das kaum...
Dieses Produkt sollte auf Amazon.de nicht angeboten werden!
am 27. September 2013
Leider kann ich die DVDs weder auf dem normalen DVD Player noch auf dem Computer abspielen.
Ist wohl die amerikanische Fassung. Bin sehr enttäuscht und möchte das reklamieren,
am 16. Mai 2013
Also ich weiß nicht was mit Drop Dead Diva los ist, aber es gibt scheinbar ein großes Problem mit den Preisen. Gestern noch wollte ich die zweite Staffel kaufen, die kostete über 2000€ Heute kostet die 2 Staffel wieder ein Normalpreis von knappe 15 €. Aber jetzt kommts. Die dritte Staffel die ich gestern für knappe 18€ gekauft habe, kostet jetzt satte 90€!! Was soll das! Für diesen Preis wird es sowieso keiner kaufen. Man fühlt sich als Kunde schon ein wenig durch den Kakao gezogen. Wie wäre es mit einem Normalpreis für alle Staffeln ein für allemal. Ansonsten gebe ich 5 Sterne für die Serie die ganz toll ist.